DJ Top 100 - Tiesto wieder nummer 1 @ world ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ Top 100 - Tiesto wieder nummer 1 @ world ! |
29 Oct 2004, 10:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 267 Mitglied seit: 1-June 04 Wohnort: Athens - Graz Mitglieds-Nr.: 3.818 |
official top 100 djs pool 2004
na ja zum dritten mal hintereinander (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ist tiesto die nummer 1... auch dieses jahr dominiert die trance truppe die top 10 ! 1 – Tiesto 2 – Paul Van Dyk 3 – Armin Van Bueren 4 – Sasha 5 – Ferry Corsten 6 – Hernan Cattaneo 7 – Christopher Lawrence 8 – John Digweed 9 – Paul Oakenfold 10 – Deep Dish net amal der cox is dabei !! frechheit !!! frag mich nur wer alles votet !! dj mag top 100 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 3 Nov 2004, 08:31 |
|
|
16 Dec 2004, 01:40
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Rabbitweed @ 9. Dec 2004, 18:03 ) Spielberg ist wohl auch einer der erfolgreichsten und populärsten Regiesseure, owbwol manche einwenden könnten, dass es doch in einer tschechischen Kleinstadt einen avantgardistischen Filmemacher gibt, der ihn filmtechnisch in die "tasche steckt". Wie irrelevant. Spielberg ist ein sehr schlechtes Beispiel, denn wer sich mit besagtem Herren genauer auseinandersetzt wird überrascht sein was der gute Herr alles gemacht hat bzw. macht (weitaus mehr als der Durchschnittskonsument kennt). Und tschechische Avantgardefilmer waren noch nie meines (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Wie kommst eigentlich auf Avantgarde im Zusammenhang mit dieser Diskussion??? Bezüglich der Frage "was weiß Chrise über Trance" - sicher nicht alles, aber weitaus mehr als genug um da eine sehr klare Meinung und Position zu haben (bin ich doch unter anderem mit Trance aufgewachsen und habe selbst einstmals Platten gespielt die in das Genre Trance fallen - lang ist`s her....). Nur für mich ist ehrlich gesagt Trance stehengeblieben, selbiges gilt übrigens für einige andere Stile im Feld der elektronischen Musik, da braucht man sich nichts vormachen. Was PvD und Tiesto anbelangt - Zweifelsohne die Herren sind Superstars in ihrem Genre und haben`s geschafft (dafür gebührt ihnen Respekt, speziell PvD wenn man weiß wo er herkommt) - but they are not timeless in the case of music (ihr Sound verfügt nur über eine begrenzte Haltbarkeitszeit)! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Dec 2004, 01:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |