miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004 |
15 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
raus mit der sprache, wie wars gestern ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
15 Dec 2004, 16:30
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
sorry nannou, aber da muss ich dir jetzt massiv dagegenreden!
hab die miss kittin die letzten jahre über immer mal wieder gehört und hab gewusst, dass mir grundsätzlich daugt, was die frau so macht - allerdings überwältigt war ich nie... im vergleich dazu war ich gestern echt dauerbaff... - in meinen augen nahezu perfektes mixing, v.a. wenn man ihr zugeschaut hat und gesehen hat, dass sie die platten zum grossteil keine 10 Sek eingepitcht hat, bevor sie sie in den mix geworfen hat... - dazu dann oft ewig lange übergänge, meist perfekt vom timing her - vom sound her extrem abwechslungsreich mit vielen überraschungsmomenten (siehe den track mit der benassi bassline, den sie aber nach 30 sek wieder rausgenommen hat - also nur mal kurz zur verarschung gespielt) oft sind tracks kaum länger als 2 min gelaufen... sie hat richtig mit dem material gearbeitet.... ...und trotzdem irgendwie mit nem spannungsbogen... - wenn ihr die technik mal kurz keinen streich gespielt hat, hats dann auch noch fein gesungen... also mir hats extrem gefallen! ...ich würd sogar soweit gehen, zu sagen, das war subjektiv eins der besten sets die ich bis jetzt gehört hab... Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 15 Dec 2004, 16:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 11:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |