Club vs. DJ, Oder was macht euch mehr an? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Club vs. DJ, Oder was macht euch mehr an? |
13 Dec 2004, 09:11
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Habe vor kurzem ein recht interessantes Gespräch mit dem Leiter meines Fitnessstudios gehabt und er hat mich auf dieses Thema gebracht! Er war der typische Tempelgeher und schwärmt nach wie vor von dieser Zeit - ein bißchen eliter, geiler bodyshaking house und natürlich folgen diesen Sound auch die feschen Mädels, im hautengen Top usw...
Na jedenfalls hat er gemeint:" naaa... so wie des heute ist - es geht alles nur mehr auf den und den DJ, das kann ned sein! Ein Club muß einen Namen haben, ein gewisses elitäres Feeling (alla Studio 54...)! Der DJ darf nicht das Programm sein, das Programm muß der Club sein - der muß die Leute anziehen und der DJ muß nur den Club in seiner Musik wiedergeben (sprich er muß entweder für den sound geschaffen sein - oder sich einer gewissen Richtlinie unterziehen...)!!" Also ich hab da so ein bißchen überlegt und er hat da schon recht. Wie war es denn früher? Da war doch der DJ in der NOVA (z.b.) egal - da hats halt geheissen - Geh heute schau ma sicha in die Nova - irgendwer wird schon spielen... Das ist heute nicht mehr so! Wie seht ihr das Ganze? Club vs. DJ? Oder was macht EUCH mehr an? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |