wir wollen eure tracks für einen sampler, eine chance für alle bislang erfolglosen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wir wollen eure tracks für einen sampler, eine chance für alle bislang erfolglosen |
cyberpool.at |
6 Dec 2004, 08:35
Beitrag
|
Guests |
Als Tonstudio möchten wir mit Release Frühjahr 2005 einen Sampler mit insgesamt 36 Tracks produzieren. Wir möchten besonders unbekannten und vertragslosen Künstlern die Chance geben, Ihre Werke einer breiten Masse zugänglich zu machen.
Wir akzeptieren daher nur Werke von Künstler, die bislang KEINE Veröffentlichung hatten. Alle Infos zum Projekt sind zu lesen unter www.cyberpool.at (Produkte > Sampler) Also her mit euren Werken! Einsendeschluss für dieses Projekt ist der 15. Jänner 2005! |
|
|
cyberpool.at |
12 Dec 2004, 20:34
Beitrag
|
Guests |
ZITAT Ich würd euch wirklich bitten die Seite der Creativecommons zu lesen wenn ich schon einen Link dorthin post. haben wir gemacht. und ich kann mich nur wiederholen; denn wenn du und vielleicht ein paar künstler mehr von der cd dieser lizenzform zustimmen, gibt es evt einen, der es nicht tut. somit darf die cd als ganzes nicht kopiert werden, sondern nur jene tracks, die mit CC gekennzeichnet sind. da es eher unwahrscheinlich ist, dass ALLE dieser CC lizenz zustimmen, wird es ebenso unwahrscheinlich sein, dass die cd schliesslich frei kopierbar sein wird (rein rechtlich). für den fall, dass alle zustimmen, ist wird es natürlich erlaubt sein, die cd "as it is" zu kopieren. ob dann allerdings der name des samplers und dessen artwork verwendet bzw kopiert werden darf, ist eine andere sache (die in diesem falle zu erkunden wäre, aber alles zu seiner zeit). wir schlagen daher vor, dass wir erst den teilnahmeschluss abwarten, die tracklist erstellen und dann mit allen künstlern gemeinsam überlegen, wie wir am besten mit der lizensierung umgehen. denn wie gesagt, so lange kein fixer vertrag zustande gekommen ist, besteht für keinen der seiten risiken oder verpflichtungen! wir möchten nochmals betonen, dass wir keinesfalls die absicht haben, euch eure ideen und tracks zu klauen. für alle, die auf nummer sicher gehen möchten, lege ich nochmals den letzten beitrag von uns ans herz. liebe grüsse! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |