HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
5 Jul 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Eine Frage hab ich noch: Glaubt ihr genügt die Version um 49,- oder braucht man doch die um 99,- für coole Tracks? Wo liegt da der Unterschied? Danke!
|
|
|
12 Dec 2004, 17:28
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Hi erst mal an alle!
Bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob sich dier jemand mit fruity loops beschäftigt bzw auskennt, da ich mir das jetz mal zugelegt hab und anfangen will mir meine eigenen Tracks zu basteln. Was haltet ihr vom FL Studio, laut threads sind die meisten ja net sehr begeistert davon, ich für meinen Teil finds aber net so schlecht, weil alles dabei is was man so braucht! Einen Tip würd i sowieso brauchen: Wie fangt ihr an, wenn ihr einen track bastelt? Bei mir is es meistens nur eine spielerei bis i an sound hab, der mir gefällt, nur weiß i dann meistens net wie i weitermachen soll, da fehlt mir irgendwie das system dahinter! Bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |