technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Empire Eröffnung @ Wien, wie war's ?
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Dec 2004, 17:27
Beitrag #1

da best hardware moderator ever:-)

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 120

war gestern auch dort ...

also was sie draus gebaut haben >>> tip top !!

soundsystem > TOP
LICHT > TOP

Klimaanlage > ZU TOP >> da sind tlw. kleine schneeflocken rausgeflogen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

barpersonal > top
securitys > top

vermute nur > da war gestern der großteil ned das personal das sonnst dort arbeiten wird. (glaub die haben in paar anderen locations leute abgezogen weil gestern eröffnung war.)

sound ansich ... tlw recht gut .... mir wars zu viel kommerz....

publikum ... von ganz normal - ober schicki .....(war ja gestern eröffnung)

naja mal sehn was in nem 1/2 jahr daraus geworden ... ist

> tip top club oder .... nächste kommerzbude alla ns ect.....

jedenfalls hab ich gestern genug spass dort gehabt .... vermutlich weil so viele >> na das schau ich mir mal an ... leute dort waren .... und zwar auch sehr viele leute die man vor jahren @ p1 und anderen events gesehen hat.

lass mich überaschen

nachtrag: zum dj-pult ...... da gehts eher drum ..... alles muss leuchten und blinken ... und der dj is ein held .....
is halt leider eines der mankos ......

2x mixer 8 decks ..... verschiedene arten von cd decks .... ect ...
die haben eindeutig zu viel geld ....... >>> is halt leider sehr auf > pseudo ... aber was solls..... wie gesagt ... die große frage ist >> wo ist der club in einem halben jahr - jahr ...

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Dec 2004, 17:31
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
RuuK
Beitrag 11 Dec 2004, 18:38
Beitrag #2

hääää?

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.530

war auch an sprung da...
wie acid sagte - club recht gut aber bitte was findet ihr am I.J.???

platten waren ja großteils recht gut aber muss man alle 2 minuten blöde sprüche ins mikro kloppen alle "hände in die himmel" oder was weis ich....
störend fand ich auch das sie fast jedes lied mit interpretansage usw.. kommentieren mussten!

ansonst gabs stress bei der garderobe (kA war voll oder so) und teilweise extreme zeiten bei den klo's (auch nur gehört)

soeben auf atv gesehen das es nicht bei einem sound bleibt sondern gemischt wird je nach momentanen trend
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
dj AcidGreen/Acidrecords   Empire Eröffnung @ Wien   11 Dec 2004, 17:27
Sonar   also ich war in linz und dort haben die gekellnert...   11 Dec 2004, 17:41
RuuK   war auch an sprung da... wie acid sagte - club rec...   11 Dec 2004, 18:38
Spee Dee   cool...das heisst man könnte in 2 Jahren dort vi...   11 Dec 2004, 22:58
Eliah   ja, also ich hab ansich vorgehabt hinzugehen, aber...   12 Dec 2004, 15:15
drsensimilla   sicher mega schei... /cry/ /puk/ glaub nich...   12 Dec 2004, 15:31
Spee Dee   *gelöscht*... jetzt wurde ja das thema verschmolze...   12 Dec 2004, 15:34
dj AcidGreen/Acidrecords   war sehr sehr fein dort !!! und das s...   12 Dec 2004, 15:38
LeilaN   und was war mit salome de bahia? war sie dort?   12 Dec 2004, 19:14
gotin   ja, sie war dort... war ganz nett find ich.. sie ...   13 Dec 2004, 16:51
DJ Velasquez   so, hab mir gestern auch mal das empire zur gemüte...   17 Dec 2004, 11:42
LeBeau   werd mir das empire heute beim mousse t anschaue...   17 Dec 2004, 11:51
soundfreak   p.s. donnerstag ist wohl auch kein maßstab kann ma...   17 Dec 2004, 11:58
Eye-Q   Hmm, Donnerstag ist aber wohl generell ein eher sc...   17 Dec 2004, 11:59
DJ Velasquez   donnerstag ist für mich sehr wohl ein masstab, vor...   17 Dec 2004, 12:19
-Kulpa-   10-20% - der rest nicht ausser ein paar mouss...   17 Dec 2004, 13:21
DJ Velasquez   erinnere mich noch an den voga wo er aufgelegt hat...   17 Dec 2004, 13:31
-Kulpa-   abwarten und tee trinken.. wenn die kohle stimmt ...   17 Dec 2004, 13:34

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:35

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: