technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bird`s @ Postgarage, 10.12.2004
Kalendereintrag

Birds/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Birds
LineUP Basteroid LIVE (areal records/köln)
Tom Gillieron LIVE (visitor-loaded-reverberations/london)
Grant Dell (swag-visitor-plastic city/london)
Puschmann (houseverbot/wien)
Hadrian (soundsilo/graz)
Specials/Infos - visuals: lux & orjo
- Kartenverlosung siehe unten
Entry € 5.- vor / € 8.- nach 24h
Styles deep Techhouse, Knarztech
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Kartenverlosung:

3 x 1 Karte

Info:

die beiden grazer labels soundsilo und houseverbot tun sich zusammen und bringen minimal housing in stark verbesserter version in clubbigerer location, mit fetteren headlinern und noch partyorientierterer programmierung.

ein abend zwischen breitem techhouse, modernem knarztech und deephouse der englischen schule.

-basteroid (live)
sebastian riedl spielt knackig-rockigen, acid-lastigen newschool-techno der deutschen sorte, stark tanzflächenorientiert. zusammen mit metope ist er begründer des richtungsweisenden kölner labels areal auf dem so wundervolle menschen wie ada releasen, welche in graz seit ihrem legendären liveact im rahmen des exit space hinlänglich bekannt ist.

-tom gillieron (live)
lebt in london und produziert seit 1995 minimal- und techhouselastigen, extrem energetischen deephouse. spielt schlagzeug und trommelt seit er 7 jahre alt ist und war mitglied in unzähligen bands nahezu jeder stilrichtung.

-grant dell
profi-dj seit 14 jahren in denen er clubs auf nahezu jedem teil der erde bereist hat.
er spielt einen einzigartigen stilmix zwischen endloser perkussiver deepness und modernem treibenden funky techhouse. er stammt aus dem dunstkreis des legendären britischen labels swag und wurzelt musikalisch im jazz, dub und new wave. releases auf plastic city, swag und visitor.
Zurück
Dreschflegl
Beitrag 11 Dec 2004, 13:39
Beitrag #1

Hardcoreposter

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.496

her mit die infos da ich gestern net nach graz gfahren bin möcht ich wenigstens wissen wies war !!?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
George Chronic
Beitrag 11 Dec 2004, 15:11
Beitrag #2

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.552

also ich fands sehr geil!
postgarage war zwar nicht ganz voll, aber die die da waren haben gut gefeiert.
der sound is mir schwer eingefahren, super knackig.

grant dell: ein nahezu perfektes set, ständige steigerung, für die scheiben die gestern in seiner tasche waren, würd ich echt viel geben!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

tom gillieron: am anfang gabs paar probleme mit der anlage, war aber bald behoben. sein sound hat mich voll überzeugt, er ist gemütlich hinter seinen geräten gesessen und hat der crowd eingeheizt.

basteroid: genauso überzeugt, noch ein bisserl mehr druck als bei tom gillieron.

-> für mich die besten liveacts seit langem! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

a paar leute mehr wär schön gwesen, nichts desto trotz tolle party!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
../[._/   Bird`s @ Postgarage   11 Dec 2004, 13:39
geonic   also ich fands sehr geil! postgarage war zwar ...   11 Dec 2004, 15:11
KayoZ   auch ein paar eindrücke von mir nachdem ich meinen...   11 Dec 2004, 17:48
houseverbot   jau! gestern war sehr geil. hat etwas gebrauc...   11 Dec 2004, 18:58
houseverbot   oke, das lineup fürs nächste birds am fr. 21. jänn...   11 Dec 2004, 19:04
GK   war leider nur kurz dort aber der sound war echt f...   11 Dec 2004, 20:44
houseverbot   /hah/   11 Dec 2004, 21:24
houseverbot   tom gillieron from hinten /tup/   11 Dec 2004, 21:28
houseverbot   le basteroid   11 Dec 2004, 21:30
houseverbot   le puschmann   11 Dec 2004, 21:34
f_puschmann   höhö! hab wohl etwas tief ins wodkaglas gebli...   11 Dec 2004, 21:45
f_puschmann   haha kayoz hat man dir garnicht angemerkt daß du d...   11 Dec 2004, 21:59
f_puschmann   schade ../[._/, musst eben das nächste mal kommen...   11 Dec 2004, 22:05
2ndSoul   Ja wir waren leider nur zu kurz da, um die LiveAc...   12 Dec 2004, 18:40
KayoZ   da bin ich aber froh *g* habs gottseidank gut na...   13 Dec 2004, 07:30
f_puschmann   mann bin ich müde vom we! /cle/   13 Dec 2004, 12:01
f_puschmann   Ja wir waren leider nur (zu) kurz da, um die Live...   13 Dec 2004, 12:03
2ndSoul   Das denk ich mir *fg* Ich will auch gerne wiede...   13 Dec 2004, 12:24
geonic   also wenn ich mir die bilder so anschau, muss ich ...   13 Dec 2004, 18:37
latitio   Ja ,wenn doch immer so einen, meiner meinung nach...   14 Dec 2004, 23:51
obstar   Super super super Es war super abgestimmt . sehr g...   15 Dec 2004, 00:15
f_puschmann   ok! info fürs nächste BIRDS am fr. 21.01.05 un...   22 Dec 2004, 12:17
c.m.   die Party war genial!! die musik war wahn...   29 Dec 2004, 14:42
c.m.   habt ihr einen live mitschnitt von den live-acts? ...   3 Jan 2005, 12:42

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 08:49

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: