TB-Afterhour@Massive, 08.12.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB-Afterhour@Massive, 08.12.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Massiv/Technoboard Afterhour | |
LineUP |
Carl Past (Projekt Underground Wien-Salzburg) Franc D' Crazy Sonic (Flex) |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Start ab 05:00 Uhr - Ende nicht voraussehbar |
Entry | € 3.- |
Styles | House, Techno |
Location |
Club Massiv Untere Weißgerberstrasse 37 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 5 x 2 |
Zurück | |
8 Dec 2004, 18:36
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wundert mich gar nicht das noch niemand was geschrieben hat. Massiv war wirklich angenehm gefüllt (ca. 120-130 Leute)
Musik war fein. Bin dan gegen 10.30 (glaub ich) abgerissen. Dann waren wir noch beim Carl und gegen 1 Uhr bin ich dann in die Federn gefallen, völlig besoffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) So, muss noch mein Auto holen, steht noch irgendwo im 3ten herum..... |
|
|
10 Dec 2004, 16:04
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
pics hat soweit ich weiß keiner gemacht, wär auch zu stressig für ne afterhour!
ja also das massiv war echt gut gefüllt und und spass hats auch gemacht obwohl ich kaum auf der tanzfläche war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hat mich gefreut das sich so eine nette runde zusammengefunden hat, thx FLO |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |