Crazy mit Sven Väth, 07.12.2004 Festivalatmosphäre... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy mit Sven Väth, 07.12.2004 Festivalatmosphäre... |
|
Datum des Ereignisses: 7. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy mit Väth | |
LineUP |
Sven Väth (COCOON/Frankfurt) Felipe (TITAN/Wien) Crazy Sonic |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Vorverkaufsstellen: Bank Austria- CA und Jugendinfo Wien (Tel.: 1799) - Beginn: 22:30 |
Entry | k. A. |
Styles | Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 1 x 2 Karten Der Dezember hat es in sich. Am 7.12. besucht uns Sven Väth, der Dj, der wohl über die grösste Fancommunity im deutschen Sprachraum verfügt. Er wird wohl wieder ein extralanges Set spielen und beginnt um Mitternacht. |
Zurück | |
8 Dec 2004, 14:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Liebe Userleins!
Liegen denn noch alle von euch im Koma? Dass niemand dort war, wird ja wohl schwer gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Also ich persönlich fand den Abend sehr gelungen. Mir persönlich war der Andrang ja ein bisschen zu groß und das Garderobenanstehen in Skiliftmanier war auch nicht meins, aber man kann eben nicht alles haben. Dementsprechend voll war auch die Tanzfläche, sodass man über lange Zeit eigentlich nicht richtig sein Tanzbein schwingen konnte, sondern eher hin und her schunkelte... Anfangs noch etwas motivationslos, so nach dem Motto: "machma halt" taute der gute Herr Väth dann immer mehr auf und ich denke, es hat ihm dann auch einen großen Spaß bereitet, seine Platten zu verlegen. Anfangs locker, deep und ruhig, steigerte er sich immer mehr so echt rockig-groovigen Sachen, war ein sehr feines Set und die Stimmung war bestens, wie bei einem Rockfetsival, Applaus, Gekreische und Gejohle. Vom Publikum her waren natürlich einige Leute dort, die sonst wohl kaum den Weg ins Flex finden würden, aber große Namen ziehen eben Leute aus allen Bereichen und Schichten an... Aber summa sumarum wars ein toller Abend mit guter Stimmung, feiner Musik und viel Alohol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Meine Frage: Väth hat ja min. 4 Stunden Musik aufgelegt, ist das so normal bei ihm? Bin um kurz nach vier gegangen, da ich wohl etwas zuviel getrunken hatte und es nicht mehr gedruckt habe, aber da war er noch immer fest am Regler drehen... |
|
|
9 Dec 2004, 18:14
Beitrag
|
|
----- Gruppe: Members Beiträge: 451 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 591 |
ZITAT(nannou @ 9. Dec 2004, 17:01 ) ZITAT(process.aemc @ 9. Dec 2004, 18:13 ) mann, mann... weiss wer wie die platte mit dem derben gepiepse (düb düb düü düdüdüdüüü) die er gegen viertel 2 gespielt hat heisst???....war auch eine der ersten platten von ihm beim sms 2004 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) ich nehme an du meinst mathew johnson - decompression. super platte. nein, auch ne gute platte aber die mein ich nicht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |