Eintrittspreise!?!?!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eintrittspreise!?!?!? |
16 Nov 2002, 12:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 11-November 02 Mitglieds-Nr.: 492 |
Ich finde das die Eintrittspreise viel zu hoch für diverse Technoveranstaltungen sind...Ich denke das schreckt viele Leute ab...Müssen die Djs wirklich soviel verdienen!?!?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ;)
|
|
|
10 Jan 2003, 16:59
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
da muss ich wieder mal das flex als positives beispiel nennen
crazy - house and techno every tuesday 22.00 - 0.00: 2, - euro eintritt ab 0.00: 5,- euro also das ist wirklich nicht viel! und soda gibt es gratis so viel man will!!!!! das line up ist meistens sehr fein!!!! electric indigo, acid maria, patrick pulsinger, HEIKO LAUX!!!, tina 303, .... um nur einige namen zu nennen.... und es müssen ja nicht immer nur die superstar-djs sein... find das preis-leistungsverhältnis hier mehr als nur gerecht... ich hab dem crazy sonic schon mehrere male für den genialen dienstag im flex danken müssen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |