eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
7 Jan 2003, 20:05
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
So und jetz komm auch noch ich daher und sag.... wenn das massiv kochen soll, dann mach ma a technoboard Party dort, ich bin sofort dabei, -> styles von techno bis Progressive bis Uk Techtrance schiene....
Wer macht mit? TB Members geigen auf..... na? wer will wer mag wer hat noch nicht? mfg, Phil. |
|
|
10 Jan 2003, 12:29
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
I bin ja lernfähigt mork.... ;-) erklärs mir bitte.
ein profi Dj steigert die Tanzlust? wieso nicht auch ein Newcomer? sicher für die Besucherzahlen isses besser wenn am flyer ein bekannter Dj steht.... logo. aber warum sollten wir nicht endlich mal versuchen den wahren Spirit eines Events wieder auszugraben? nämlich party, fun, ausgelassenheit, tanzwut, vielleicht irgendwelche substanzen (seis jetz red bull, bier, wein, oder was chemisches, egal) und einfach eine zusammenkunft von partypeople, die nicht den dj xy hören wollen, sondern möglichst genial feiern wollen,.... die community kocht. vergiss die einnahmen was das festl bringt, free party, spende kann aber muss nicht sein, kohle ist mir echt wurscht, solang ich mich nicht in einen riesen haufen schulden stürz. okay, und jetz sagt mir, *g* das is genau das was alexx-friends macht...... und ich bin deprimiert. hm, ich will irgendwann mal irgendwo hören können wenn sich 2 leut unterhalten und sagen: "ja die legendären TECHNOBOARD parties......" dann bin ich erst zufrieden. mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |