eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
eigene Technoboard Party ?, was denkt ihr darüber ? |
7 Jan 2003, 20:05
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
So und jetz komm auch noch ich daher und sag.... wenn das massiv kochen soll, dann mach ma a technoboard Party dort, ich bin sofort dabei, -> styles von techno bis Progressive bis Uk Techtrance schiene....
Wer macht mit? TB Members geigen auf..... na? wer will wer mag wer hat noch nicht? mfg, Phil. |
|
|
10 Jan 2003, 11:49
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Welche Kontakte? *g* sprich!
btw: Young Rotations ist auch ein guter Punkt um Contacts zu knüpfen.... ;-) Hm ich frag mich immer wieder wo der Unterschied zwischen einem "Profi" DJ und unsereins ist..... Die kochen auch nur mit Wasser.... oder legen Vinyl, Cds, oder mp3s (Final Scratch) auf... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Interessant wärs mal auf einem Festl den Dj für 1:30 hinter einem Vorhang spielen zu lassen.... oder maskiert oder sonstwas... kein Line Up (zumindest kein genauen Timetable) und dann kurz vor ende des sets gibt er sich zu erkennen, das wär cool, weil dann sieht man den unterschied zwischen "Profi" und "Newcomer". Peinlich wirds nur wenn die leut beim "Newcomer" mehr gefeiert haben als beim "alten Hasen". hehe. Wegen Parties: Raum Linz wirds wieder für mich schwierig, weil ich a Wiener bin, und net wirklich für Linz was planen kann und will.... Aber! Wie wärs mit abwechselnden Parties? einmal in wien einmal in Linz -> und das ca 4mal im jahr. mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |