Half Life 2, Der beste 3d-Shooter aller Zeiten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Half Life 2, Der beste 3d-Shooter aller Zeiten |
16 Nov 2004, 14:44
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wer hätte das gedacht, es ist fertig und man kann es zocken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
freischaltung per steam heute ging relativ problemlos, hat ein bischen gedauert..aber naja nichtsdestotrotz nach ca. 3 Stunden spielen kann ich sagen das game ist seine 96% wert was es bekommen hat von der pcgames Grafik vom allerfeinsten, auch noch auf meiner alten geforce 4 ti (dx8) macht es noch einen sehr guten eindruck und läuft auf 1024x768 pixel Auflösung sehr flüssig (also man sieht es geht auch anders, im gegensatz zu doom3) Sound und Leveldesign auch sehr gelungen und Stimmungsvoll, deutsche Lokalisierung passt. Das alte HL Feeling ist einfach was besonderes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) CS Source oben drauf rundet das ganze ab, kann man nicht meckern ps: story und einzelheiten möcht ich net verraten, aber spielt sich wie ein guter film, einfach klasse und spannend Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 16 Nov 2004, 14:44 |
|
|
2 Dec 2004, 18:11
Beitrag
|
|
自由な石大工 Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitglied seit: 2-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.229 |
absolutes hammer game , spiels auf 1280x1024 , alle einstellungen auf high , läuft super flüssig , ich finde das man es mit doom³ nicht vergleichen kann weil du eben bei doom eigentlich nicht überlegen musst , bei hl² teilweise schon ein bisschen aber wennst sowieso ein gamer bisst dann kommts relativ schnell drauf , .. hab´s mir auch gekauft , das ich cs auch ohne probs online zocken will , top game sicher eines oder das beste des jahres aber das steht jeden selber zur auswahl , have a lot of fun ...
system : P4 3,2 GHz HT 2x512 MB Kingston Hyper X PC400 Cl. 2 Sapphire Radeon 9800pro Der Beitrag wurde von knoxville bearbeitet: 2 Dec 2004, 18:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |