Prügelei in der Nachtschicht, Türsteher decken Täter..... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Prügelei in der Nachtschicht, Türsteher decken Täter..... |
30 Nov 2004, 18:46
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi leute!
hab für euch ne graueneregende storry!!!!! ein bekannter wurde dort angemacht und wie es so oft ist kam es zu ner schlägergerei! ich bin zwar total gegen gewalt jedoch was danach alles pasiert is hat mich dazu gebracht diesem bericht zu schreiben! also es hat sich folgendes letztes wochenende in der nachtschicht ereignet!!!! als es so weit war und sich die parteien in die haare gerieten lag der bekannte mit dem bauch nach oben schon am boden und wurde von einem typen niedergehalten. währenddessen nahm der andere sein bein, legte es auf die stiegen und sprang im mit seiner ganzen masse von einem stück weiter oben direkt ins schienbein!!!!!! man hat die knochen trotz lauter musik brechen gehört!!!!!!! ich mein das aleine is schon krank find ich! wie kan man soetwas nur machen? wie krank muß man sein um das zu tung oder überhaubt auf die idee zu kommen? und das beste an der geschichte! die lieben türdelsteher haben den typen der reingesprungen is sogar gedeckt bzw tun es noch immer!!!!!!! anstelle erste hilfe zu leisten oder die rettung zu holen wurde der bekannt rausgeschmissen! später kamen noch freunde von ihm und wollten die türdelsteher zur rede stellen und wurde ebenfalls rausgeschmissen!!!!!!!!!!! tja ! die politzei sucht nach dem typen!!!!! hauptmerkmal des täters ist EIN CHINESISCHES ZEICHEN welches den nacken entlang bis zur schädeldecke hinauf geht! was haltet ihr von dieser aktion? is doch ne sauerei!!!!!! und den türdelstehern passiert auch nix denn die haben ihr beziehungen!!!! hab immer gedacht die sind zum schutz da und nicht um missetäter zu decken! jedenfalls wird der bekannte jetzt 1 bis 2 jahre sportlich pausieren müssen bis wieder alles verheilt is! vorausgesetzt es verheilt überhaubt da ja alle knochen zertrümmert wurde! arbeiten wird er auch mindestens 1 jahr nicht gehen können! mfg roman www.syntexentertainment.at Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 30 Nov 2004, 19:44 |
|
|
30 Nov 2004, 20:33
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(//goahead @ 30. Nov 2004, 19:39 ) Die ganze Gschicht fängt scho mal bei den Eltern an, so ungern ich das sage : Viel zu viele Leut haben viel zu voreingenommene Eltern, die einen auch net viel was "Gscheites" beibringen ... "*******ZENSUR********" das habts jetzt net wirklich checkt was er gemeint hat oder? die zensur war unnötig |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |