Welchen 3-Kanal Mixer?, Preisklasse bis 400 Euro |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen 3-Kanal Mixer?, Preisklasse bis 400 Euro |
29 Nov 2004, 13:47
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
Welchen 3-Kanal Mixer würdet ihr empfehlen? Preisklasse sollte bis 400 Euro sein. Im Moment tendiere ich zum Ecler Smac Pro 30, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin über jeden Tip erfreut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
lg ben |
|
|
Chrise |
30 Nov 2004, 16:01
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(fjo @ 30. Nov 2004, 14:47 ) da hast du schon recht, aber die technik bleibt zum glück nicht stehen und natürlich ist man geneigt aus den neuerungen auch das beste herauszuholen. wenn jemand mit samplern und effektgeräten gut umgehen kann finde ich dagegen nichts einzuwenden - wer ohne das zeug nicht so gut spielt wird auch mit nicht der bringer sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich verstehe Dich vollkommen, nur bin ich ein Mensch der sagt "lern erst mal von der Picke auf das Handwerk an sich" und dann gehe weitere Schritte. Viele steigen gleich weiter hinten ein und haben wirklich null Ahnung von dem Gerät mit dem sie arbeiten das ist Fakt (und eigentlich sollte man ja wissen what we use, how to use & what to do in the case of......). Selbst ich muß eingestehen das ich je nach Mixer immer wieder neu hinzulerne in Sachen Technik (Eigenleben - Tücken & Tricks im Umgang mit Mixern). Aber wie gesagt das ist ja die Kunst des klassischen Deejayings mit einfachen Mitteln den größtmöglichen Effekt erreichen............ Übrigens habe ich mich jetzt mal bezüglich des Vestax VMC-004 nochmals schlauer gemacht! Von einem Kauf mit den gängigen CF-R wird abgeraten, man soll gleich optional beim Kauf die CF-PCV anfordern!!! Wurde mir heute von Personen die mit der Materie täglich zu tun haben, eingehend angeraten......... Ansonsten ist das Gerät klanglich sehr gut, die Handhabung ebenso sehr schnell & leicht eingängig. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |