Welchen 3-Kanal Mixer?, Preisklasse bis 400 Euro |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen 3-Kanal Mixer?, Preisklasse bis 400 Euro |
29 Nov 2004, 13:47
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
Welchen 3-Kanal Mixer würdet ihr empfehlen? Preisklasse sollte bis 400 Euro sein. Im Moment tendiere ich zum Ecler Smac Pro 30, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin über jeden Tip erfreut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
lg ben |
|
|
30 Nov 2004, 14:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(Chrise @ 29. Nov 2004, 20:34 ) Wobei ja lustig ist, zu den Zeiten als ich anfing aufzulegen, waren Features wie Fadercurve etc. max. bei einigen schweren Numark (war früher eine Firma die ihrer Zeit weit voraus war und absolut top, mittlerweile leider überhaupt nicht mehr - lang ist`s her) Modellen vorhanden. Grundsätzlich kommt es doch immer auf einen selbst an was man mit vorhandenem Gerät anstellt...... da hast du schon recht, aber die technik bleibt zum glück nicht stehen und natürlich ist man geneigt aus den neuerungen auch das beste herauszuholen. wenn jemand mit samplern und effektgeräten gut umgehen kann finde ich dagegen nichts einzuwenden - wer ohne das zeug nicht so gut spielt wird auch mit nicht der bringer sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) auf die cf-curve weise ich gerne hin weil sie in sachen turntablism-experimente einfach sehr hilfreich ist. natürlich hatte der technics-mixer auf dem ein großteil der championships früher ausgetragen wurden sowas auch nicht, aber sogar craze und die scratch picklez legen bei der kreation ihrer eigenen mixer inzwischen werd darauf. weils die fingerarbeit einfach erleichtert. aber das nur am rande für den geneigten käufer zu beachten, wer sich ausschließlich mit straightem mixing beschäftigen möchte muss seine kaufentscheidung davon sicher nicht abhängig machen. @ ben, wie ist dein momentaner eindruck? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |