Welchen 3-Kanal Mixer?, Preisklasse bis 400 Euro |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen 3-Kanal Mixer?, Preisklasse bis 400 Euro |
29 Nov 2004, 13:47
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
Welchen 3-Kanal Mixer würdet ihr empfehlen? Preisklasse sollte bis 400 Euro sein. Im Moment tendiere ich zum Ecler Smac Pro 30, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Bin über jeden Tip erfreut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
lg ben |
|
|
Chrise |
29 Nov 2004, 21:34
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(fjo @ 29. Nov 2004, 21:21 ) .... nur ein xlr-ausgang wirklich zur frage kommen würde, welcher bei den meisten (oder gar allen?) vestax-mixern aber nicht vorhanden ist. ob das wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Mehrere XLR Ausgänge sind bei den großen schweren Mixern von Vestax inzwischen auch mit drin (lang genug hat´s gedauert). Ansonsten kann ich Fjo nur zustimmen in Bezug auf VMC-004, wobei für leichte Einsätze ist das Teil schon recht gut........ Wobei ja lustig ist, zu den Zeiten als ich anfing aufzulegen, waren Features wie Fadercurve etc. max. bei einigen schweren Numark (war früher eine Firma die ihrer Zeit weit voraus war und absolut top, mittlerweile leider überhaupt nicht mehr - lang ist`s her) Modellen vorhanden. Grundsätzlich kommt es doch immer auf einen selbst an was man mit vorhandenem Gerät anstellt...... Ich behaupte ja immer das die heutige "Pioneergeneration" eines sehr gut kann - Effekte benutzen - aber teils von wirklich klassischem Mixing teils nur mehr sehr wenig versteht, sprich mit der Musik bzw. Sounds arbeitet. Geschweige denn Ahnung von dem Gerät an sich hat...... "Hauptsoch do is irgendwo a Äffäktbad`n und geht scho.... ("ehemals Dorfmeister Mixing genannt - böse gesagt - uih a Fehler - put the flanger on")! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |