Love & Passion mit Claude Young, Jay Denham, ..., 27.11.2004 - Dom im Berg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Love & Passion mit Claude Young, Jay Denham, ..., 27.11.2004 - Dom im Berg |
|
Datum des Ereignisses: 27. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Love & Passion mit Claude Young, Jay Denham, ua. @ Dom im Berg Graz | |
LineUP |
Claude Young (djax up beats / deta rec. / k7! Detroit - USA) Jay Denham (black nation / disko b / fine audio Chicago - USA) DJ Veztax (mtv valkana beach / interparty / recycled loops Kranj - SLO) Florian Meindl (e-verteiler / soundoptic / muthaland Linz - A) Miss Innocent (futuretech / goathead records / Vancouver – CAN) |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - technoboard-VVK (siehe unten) - Visuals by: Beatforpeople Animation Team (Maribor - SLO) - Afterhour: Arcadium auf 2 Floors on the decks technofloor: Alan Parker & Darren Baxter |
Entry | € 18,- AK; € 15,- VVK; € 13,- erm. VVK |
Styles | Techno |
Location |
Dom im Berg Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten technoboard-VVK: 40 Karten um je € 13.- (statt AK € 18.-) |
Zurück | |
28 Nov 2004, 11:37
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
Wie hat sich Claude Young aufgeführt, Sir Mixalot ...
Und wie düster war Jay Denham ? Fragen über fragen über ein verlorenes Partywochenende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) |
|
|
28 Nov 2004, 22:56
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(cRyO @ 28. Nov 2004, 19:52 ) [...] Zu den Leuten und warum viel. einige zu hause geblieben sind!Ein Problem vielleicht ist dass Claude Young bei uns nicht so wahnsinnig bekannt ist!Den kennen echt nur wir freaks und wissen wie geil der auflegt! [...] Das kann und will ich nicht glauben! Und falls es doch den Tatsachen entspricht, ist's Zeit eine Runde zu weinen, weil das ein extremes Armutszeugnis für die österreichische "Technoszene" ist. 2 i-Tüpferlreiter @ fjos Schoß: Das denke ich mir auch oft ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |