Love & Passion mit Claude Young, Jay Denham, ..., 27.11.2004 - Dom im Berg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Love & Passion mit Claude Young, Jay Denham, ..., 27.11.2004 - Dom im Berg |
|
Datum des Ereignisses: 27. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Love & Passion mit Claude Young, Jay Denham, ua. @ Dom im Berg Graz | |
LineUP |
Claude Young (djax up beats / deta rec. / k7! Detroit - USA) Jay Denham (black nation / disko b / fine audio Chicago - USA) DJ Veztax (mtv valkana beach / interparty / recycled loops Kranj - SLO) Florian Meindl (e-verteiler / soundoptic / muthaland Linz - A) Miss Innocent (futuretech / goathead records / Vancouver – CAN) |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - technoboard-VVK (siehe unten) - Visuals by: Beatforpeople Animation Team (Maribor - SLO) - Afterhour: Arcadium auf 2 Floors on the decks technofloor: Alan Parker & Darren Baxter |
Entry | € 18,- AK; € 15,- VVK; € 13,- erm. VVK |
Styles | Techno |
Location |
Dom im Berg Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten technoboard-VVK: 40 Karten um je € 13.- (statt AK € 18.-) |
Zurück | |
28 Nov 2004, 11:37
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
Wie hat sich Claude Young aufgeführt, Sir Mixalot ...
Und wie düster war Jay Denham ? Fragen über fragen über ein verlorenes Partywochenende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) |
|
|
28 Nov 2004, 18:06
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
guten morgen, äähmm guten abend, so nach d. aufräumarbeiten und ne mütze schlaf bin ich nun wieder so halbwegs fit:
zur party: dom war zwar nicht brechend voll, dennoch gut genug gefüllt, damit ne gute stimmung aufkommen konnte, ehrlich gesagt hätte ich mir zwar 100-200 besucher mehr erwartet, war aber im großen & ganzen schon ok so... zu den djs: solides set am anfang von miss innocent, anschließend meines erachtens ein supergeniales set von florian meindl, dieser sound regte sogar mich zum tanzen an und das heißt was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) anschließend war claude young an den decks, he. he, der mann ist sowas von locker & nett, deartige freundlichkeit & dankbarkeit hab ich bei nen dj noch nie erlebt & er war sichtlich vom grazer partyvolk angetan, er hat gemeint, ich soll mich noch bei allen grazer partyheads für die super stimmung bei seinem set bedanken und auch wenn er ab 2005 aufhört aufzulegen, für eine nacht & ein exklusives dj set kommt er gerne wieder mal nach graz auch jay denham ist ein überaus netter kerl, sein set war eben was man von jay gewohnt ist, hart aber herzlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) als abschluss bediente dj veztax aus slowenien die decks, auch ein sehr solides set und auch ein sehr netter kerl, haben noch bis halb 8 uhr morgens bei einigen bieren über gott & die welt mit ihm diskutiert...das hat leider unsere aufräumtätigkeiten ein bißchen verzögert, so kam ich erst gegen mittag ins bett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) also generell gesagt wars ok, aber es gibt doch das eine od. andere zu verbessern und obwohl ich es nicht wahrhaben wollte bzw. mir es nicht wirklich bewußt war, ist doch die übersättigung im techno bereich in graz ein bißchen zu merken...was man ja auch schon bei den vorhergegangen techno festen in graz zu bemerken war... anway, war meines erachtens dennoch ne sehr fette party mit einigen highlights und auch ausreichend (gutgelaunte) partyheads im dom...also doch ne gelungene premiere vom 1. love and passion na denn, bis zum nächsten love and passion @ dom im berg graz... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |