Twisted with Seb Fontaine, 27.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Twisted with Seb Fontaine, 27.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 27. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Twisted pres. Seb Fontaine | |
LineUP |
lineup techhouse floor: Seb Fontaine (bbc radio1 | UK) Claudio Ricci Sirk Stribe lineup house floor: DEFEX (privilege ibiza | chicaria rec) Saliva Tom Deluxe |
Specials/Infos | - livemusicians on both floors: Cab Canavaral, Irisa Lane, Flo Muigg, Roland Bassmann |
Entry | € 7,- / € 10,- |
Styles | Progressive House, Tech-House, Funky House |
Location |
Shangri-La Weihburggasse 14 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Bereits zur Anfangszeit der Housemusic war Seb Fontaine Resident bei den 2 renomiertesten Clubs Londons und leitete seine eigene Radio Sendung auf Kiss FM. Später wechselte er zu BBC Radio One ins Hauptabendprogramm und wurde Resident bei Ministry of Sound sowie bei Subliminal Sessions in NY. Seine zahlreichen Auftritte auf der ganzen Welt bestätigen seinen Status als einer der gefragtesten Djs unserer Zeit. |
Zurück | |
28 Nov 2004, 12:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 122 Mitglied seit: 27-November 04 Mitglieds-Nr.: 5.012 |
har har har (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) also das mim seidl hamma ned ganz zambracht ...war aber eh gut unterwegs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
wir werden das nachholen, soviel is fix ! super pardey übrigens ! mfg prosinger |
|
|
28 Nov 2004, 15:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
sodala...gerade erst vom flughafen zurück wo wir den seb abgeliefert haben!
seb ist ein absolut sympatischer, wirklich netter und pflegeleichter typ und er hat den auftritt gestern in vollen zügen genossen und er möchte sich auf diesem wege auch herzlich bei allen bedanken die ihn gestern so toll unterstützt haben. ein offizielles statement vom ihm persönlich werde ich noch in den nächsten tagen nachposten. so stelle ich mir persönlich star - dj's vor. leute die noch wirklich spaß haben an dem was sie tun und für die das geld nur zweitrangig ist, denn nur so war dieser auftritt überhaupt möglich. meiner meinung nach ein wirklich gelungener abend gestern, mit einem wirklich tollen publikum das von anfang bis zum ende vollgas gegeben haben. hätten vielleicht noch ein bisserl mehr sein können, aber lieber 450 leute die party machen als 1000 die dann nur fad herumstehen.... es hat mich auch gefreut viele bekannte gesichter aus der dj-szene bei uns gesehen zu haben (felipe, crazy sonic, pete brooks, sebastian brauneis, etc...). aber auch der nationale support von teezeit und movimiento war wiklich gelungen und hat das set von seb perfekt ergänzt! respekt! zum set von seb brauche ich nicht wirklich was zu sagen denke ich. er hat nicht irgendwas stur heruntergespielt, sondern ist auch auf das publikum eingegangen, hat aber trotzdem seinen sound gespielt. etwad deepen tribal house, funky tech-house, bisserl progressive, bisserl electro....sehr sehr cool es hat ihm selbst so gut gefallen das er uns beim abflug versprochen hat im sommer zurückzukommen um auf einer unserer boat partys auf der ms admiral tegetthoff aufzulegen :-) danke noch mal an alle beteiligten... den dj's, live musiker und natürlich dem publikum! so macht es spaß events zu machen! ich hoffe wir sehen uns dann zahlreich bei pablo ceballos (stereo records - madrid ---> tribal house vom allerfeinsten!) am 11.12 und / oder bei richard f (subliminal records world tour - new york --> subliminal style house alla erick morillo) am 18.12 wieder! Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 28 Nov 2004, 15:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |