Die "besten" Aussagen, fies, arrogant, sarkastisch, beleidigend |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die "besten" Aussagen, fies, arrogant, sarkastisch, beleidigend |
27 Oct 2004, 15:23
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Ein Wiener DJ (welcher sich etwas beim Carl Cox Event auslies) hat mich zu diesem lustigen Thread inspiriert...
Die "besten" Aussagen - egal ob jetzt arrogant, fies, sarkastisch, beleidigend oder sonst was - hauptsache mit dem Faktor "das habe ich mir wirklich gemerkt"... Ich beginne mal mit dem Bad Boy der Techno Szene - MARC SPOON... Als ich noch vor 5-6 Jahren Club Rotation schaute (wo a bissi niveau noch vorhanden war...) hatte sich der gute Mr. Spoon mal seinen Arm gebrochen und unser aller Lieblingsmoderatorin "Daisy - ich nix deutsch - Dee" fragte ihn: Daisy: "Marc wie kannst du trotzsdem auflegen mit deine gebrochene Arm??? Das muß doch irre schwierig sein..." Mr. Spoon: "Na ganz einfach - MIT MEINEM SCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Daisy: "?????? :-/ ????? *verwirrt*, OK und wie gehts dir Paul (van Dyk saß daneben)" Und das vor laufender Kamera, ich finds klasse - so blöd hast die alte nie schauen gesehen und endlich hat sie mal die Klappe gehalten!!! In diesem Sinne, der näxte bitte... |
|
|
25 Nov 2004, 01:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 170 Mitglied seit: 27-May 04 Wohnort: Stahlstadt Mitglieds-Nr.: 3.795 |
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 25. Nov 2004, 0:08 ) ZITAT ...dieser Fun-Factor ist mehrheitlich auf Parties gar nicht mehr/selten vertreten Gott seis gedankt...Techno is nix lustiges dass man auf die Schaufel nimmt, Techno ist erhaben und heilig, daran zu rütteln ist ein Tabu und Ketzerei. Ihr geht viel zu leichtfertig mit sowas lebensnotwendigen wie Techno um! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ??? @George Ich denke mir ist Techno mindestens genau so wichtig wie dir, sonst würde ich nicht schon gut 12 Jahre fast regelmäßig auf Parties gehen! Nur diese Musik als heilig anzusehen und all zu ernst zu nehmen schiesst sicherlich übers Ziel hinaus. Klar hat Techno künstlerische und somit ernstzunehmende Aspekte nur ehrlichgesagt ists mir lieber eine nicht so perfekt organisierte Party zu besuchen wo die Leute echten Spaß haben, wo ab und zu mal ein Übergang eines DJ´s rumpelt oder mal kurz die Anlage ausfällt als auf eine wo zwar alles perfekt ist, vom Flyer angefangen über die Empfangstante bei der Kassa bishin zum Klo mit Ambient-Beschallung und Lavendel-Duft und die Leute aber da mehrheitlich rumstehen und jeden Hi-Hat, jeden Flächenübergang und dgl. zu Tode diskutieren... ..das hab ich mit Fun-Faktor gemeint - und der geht sehr oft ab! best greetings und sayonara |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 02:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |