Festl in Slowenien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Festl in Slowenien |
16 Feb 2002, 16:57
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
War vor ein paar Monaten einmal auf einem Festl in Slowenien, ziemlich abgefahrene geile Sache dort. Nun meine Frage, weiß irgendwer eine Quelle, wo man erfährt, wann etwas in Slowenie ist.
|
|
|
Zulu |
22 May 2002, 09:24
Beitrag
|
Guests |
Hallo Leute!
Ich bin sehr viel in Slovenien unterwegs, da es meiner Meinung nach keine richtige Szene in Österreich gibt... Also, sicher nicht in meinem Umfeld. Ich bin aus Klagenfurt. Daher sind Slovenien, Italien und Kroatien geniale Ausweichmöglichkeiten für mich... Falls ihr infos braucht... geht einfach zu www.ravespace.net... Ihr werdet staunen was dort so abgeht. Zu Ambasada Gavioli kann ich nur sagen: mein absoluter Lieblingsklub... ich hab noch nichts vergleichbares gesehen!!! Am Samstag würd ich euch raten nach Nova Gorica zu fahren in den Cream Club (Marco Bailey, Dundov und Flis). Flis ist ein Freund von mir und ein genialer Newcomer. Falls ihr einen Mix von ihm hören wollt geht mal auf http://www-eduk.fh-kaernten.ac.at/t0156stma/flis/index.htm. Dort hab ich eine mini-site für ihn gemacht, wo ihr euch den Mix runterladen könnt... Sagt mir dann bitte mal eure Meinung darüber. Mich interessierts wie er ankommt! Also, wir sehen und hörn uns sicher noch öfters, hab grad erst dieses Board entdeckt... also, schönen Tag noch! greets, Zulu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |