Zuckerl Preise, wieviel muss man auslegen ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zuckerl Preise, wieviel muss man auslegen ? |
Clone |
16 Apr 2002, 08:30
Beitrag
|
Guests |
hoi !
wieviel muss man für so ein teufelszeug auslegen ? denke das wird von region zu region verschieden sein ? hab sowas noch nie genommen und habs auch ned vor, nur aus reiner neugierde :D einer hat mich mal angeredet der wollte 15 flocken für ein teil ??!!?? mfg |
|
|
8 Jan 2003, 23:51
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
jo, komische diskussion....also ich für meinen teil bin eher auf zulus wellenlänge, anfänglich zu ner party ein paas wodka- red bull und dann ab und zu ein bier....da hab ich immer bis in den frühen morgenstunden meinen spaß.....und auf drogen kann ich dankend verzichten!
aber, wer will der soll, nur hoffe ich doch sehr, dass die leute damit umgehen können, denn es wirft ein sehr schlechtes licht auf die szene, wenn immer wieder leute auf partys overdosed herumtorkeln wie zombies... naja und was jung und alt betrifft....naja, ich bin schon ein alter fuchs in d. szene, habe aber nix gegen junge leute, die bringen ja oft erst den frischen wind in die abgestandene bude.....naja und zum thema versäumt, im prinzib hat keiner was versäumt, denn es wiederholt sich eh alles, sprich, ich kann mich noch erinnern als die gazometer gschichtln früher als kommerziger schrott bezeichnet wurden, zumindet die letzten 10 partys....aber genau diese leute, die damals darüber schimpften schwärmen heute drüber, ach wie schön es doch damals war......in 10 jahren werden die leute eben gleich übers bio od. dgl. schwärmen..... um nochmals zum drogenthema zurückzukommen, diese sind "leider" in austria illegal und man kann diesbzgl. strafrechtlich verfolgt werden und im schlimmsten fall seine besten jahre hinter gittern verbringen...... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |