technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Vorstellung/Filthy Christmas
TEKKNIK
Beitrag 22 Nov 2004, 02:00
Beitrag #1

objektophil

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.967

hi leute möchte mich erstmal vorstellen. bin neu hier an board. ich bin 23 lege selber seit zwei jahren auf. meine style bewegt sich zwischen electro house techhouse und techno. hatte schon ein paar gigs im 17 keller. als highlight würde ich meinen diesjährigen gig im Privilege ibiza betrachten.
ich werde hier jetzt öfter mal meinen senf dazu geben und hoffe auf viele viele tolle parties und gute musik.

MUSIK VERBINDET

so und jetzt gehts ans eingemachte:

wir veranstalten am 24 dezember 04 eine weihnachtsparty im keller 17 und lade alle recht herzlich ein. ich und ein paar freunde riefen diese party letztes jahr ins leben da es uns nicht allzu selten passiert ist das wir genau zu diesem datum vor verschlossenen toren standen. - es war ein erfolg. also heuer gibts den zweiten teil und es werden noch weitere folgen. es werden 4 newcomer dj's incl. mir auflegen und euch gehörig einheizen. es wird gespielt von techhouse über elektrohouse bis hin zu electrotechno (Soma, Pokerflat, azuli, gigolo, bpitched, ....)
es beginnt um 21:00 und der Eintritt ist frei!!!!
würde mich freuen ein paar bekannte gesichter zu sehen!!

cya

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 22 Nov 2004, 02:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  24_dec2b.jpg ( 978.54KB ) Anzahl der Downloads: 0

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
TEKKNIK   Vorstellung/Filthy Christmas   22 Nov 2004, 02:00
soundfreak   WELCOME on board :) schiebe den threat eben in sm...   22 Nov 2004, 06:37
DEFEX   na servas ;-)   22 Nov 2004, 09:29

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 22:56

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: