Newcomer, wer kann sich auch in Zukunft etabl.?, national und international |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Newcomer, wer kann sich auch in Zukunft etabl.?, national und international |
18 Nov 2004, 13:18
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Der Titel sagt schon alles:
Wer denk ihr sind die Newcomer der letzten Zeit? Wer wird mehr ereichen, wer hat das Zeug, oder wem gebt ihr gar keine Chance? Was macht einen guten Newcomer aus? Was muss er alles mitbringen? |
|
|
18 Nov 2004, 18:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
National finde ich haben sich der Felipe und der Bacher Niki dieses Jahr ziemlich stark gepushed.Natürlich durch ihren stätigen Output an Techno Tracks.
Auch der Hr.Sib konnte diese Jahr durch seinen Party Hit auf Chicaria überzeugen und hat sicher noch potential zu mehr.Mit bookings in Ibiza hats ja schon ganz gut geklappt.Obwohl einige andere nichts besseres wussten als sofort diesen Erfolg schlecht zu machen soviel zum Thema die Junge Generation hält zusammen. Oliver Prime konnte auch am Trance Sektor einen Erfolg erziehlen und ist sicher auch ein Dj mit den man in Zukunft rechnen kann. Auch die ganze Dj-Crew um die Pocketbeats finde ich sehr gut die dieses Jahr ja auch sehr stark vertreten waren sogar einmal zur gleichen Zeit wie der Camouflage Club *gg* Comeback des Jahres Chris Esycho der mit Carl Cox endlich wieder auf die große Technobühne zurückkehrte . Auch Paul Yang konnte obwohl schon ewig in der Szene seinen Bekanntheitsgrad ausweiten und seine Partyidee Musik und Kunst mit der Soundgallery umsetzen. Das sind natürlich viele alte Hasen in meinem Ranking aber einen richtigen Newcomer der mich total begeistern konnte gabs dieses Jahr nicht.Vielmehr haben die Dj's die schon lange dabei sind aber nie richtig wargenommen wurden wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und gezeigt das man mit ihnen noch rechnen kann. Auch International finde ich ist das so, man braucht sich nur Dj T anschauen der mit Get Physikal ein Top House Label ins Leben gerufen hat und dadurch dieses Jahr Omnipräsent war . Auch Dj Karotte wurde gesagt das,das sein Jahr ist obwohl er auch schon ewig im Geschäft ist. Ich hoffe das viele Veranstalter und Dj's endlich Umdenken und nicht gegeneinander Arbeiten sondern miteinnander . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |