Newcomer, wer kann sich auch in Zukunft etabl.?, national und international |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Newcomer, wer kann sich auch in Zukunft etabl.?, national und international |
18 Nov 2004, 13:18
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Der Titel sagt schon alles:
Wer denk ihr sind die Newcomer der letzten Zeit? Wer wird mehr ereichen, wer hat das Zeug, oder wem gebt ihr gar keine Chance? Was macht einen guten Newcomer aus? Was muss er alles mitbringen? |
|
|
18 Nov 2004, 17:51
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 15:00 ) ... was ich weiß hat er früher im Tresor Berlin sein unwesen getrieben ?? Zu Carl Past (etabliert oder schon "alter Hase!") Die Tresorgeschichte ist sehr einfach zu erklären! Carl verbindet, ebenso wie die Massiven eine sehr starke Freundschaft mit Tresor, in der Vergangenheit war er ebenso einer der Tresor Außenposten in Österreich. Was aber in Bezug auf Events inzwischen nicht mehr so ist, er konzentriert sich lieber auf anderes - wie ich am Dienstag erfuhr, jedoch die Freundschaft besteht nach wie vor. Wie auch andere Österreichische DJ´s hat er deto schon den "berühmten Tresorclub (Berlin`s Tourifalle No. 1)" heimgesucht......... Generell zu dem was in () stehen sollte! Eigentlich immer das Lager oder den Grupierung wo man herkommt bzw. dazugehört..... In meinen Augen gibt es nichts unseriöseres als plötzlich in () alle möglichen Clubs, in welchen man spielte anzuführen!!! Das zeugt in meinen Augen für ein schwaches Selbstbewußtsein und zeigt das man rein gar nichts kapiert hat - ein Deejay sollte immer für sich & seine Homebase stehen! Zu Empfehlungen generell! Ich führe natürlich nur Leute an die ich gehört habe und für gut befinde, sprich ich kann nur über die reden die ich kenne! Wenn es Leute gibt die sich`s einfach von vornherein mit uns verscherzt haben, werden diese einfach nicht erwähnt bzw. schlichtweg nicht "gefördert bzw. mitgenommen (Namen werden absichtlich nicht genannt, sah da nur jemanden der von uns sicher überhaupt keinen Support bekommt - aufgrund eigener Dummheit!)." Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 18 Nov 2004, 18:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |