Ultraschall, 13.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ultraschall, 13.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 13. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall | |
LineUP |
Claude Young (USA) Speedy J (NL) Nakadia-Udg (BKK) Matthew Bell (A) Rokis (A) Pete Brooks (A) Met D´Phunk (A) |
Specials/Infos |
- Start: 20.00 Uhr - End: 08.00 Uhr |
Entry | € 7.- |
Styles | Techno, Ibiza House |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
15 Nov 2004, 16:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hi
möcht mal fragen wies ultraschall war? wie war die musik? lg |
|
|
16 Nov 2004, 18:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitglied seit: 7-January 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 668 |
TP ist schon OK-was Lokal betrifft + garnicht wenig ältere Kaliber unter den Stammkidies vorhanden.
Sind mir noch immer lieber als manche Dumpfbacken in anderen Lokalen. Musikalisch wie überall und nirgendwo: eher schnell+hart. Ganze Arbeit leisten ohnehin Unsere heimischen "Sternchen"-internat.Dj´s hingegen brettern oft nur sturr vor sich hingelegentlich .Somit ist es eigentlich sehr gut - bes. wenn man Adelic, Sdricci &Co. mag. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Hab mich schon mehr geärgert, wenn ich in einer Halle gefroren hab, bei einem Eintritt von 25€. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |