19.11.2004 SUBsonnig, MO.XX, Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
19.11.2004 SUBsonnig, MO.XX, Graz |
|
Datum des Ereignisses: 19. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
SUBsonnig | |
LineUP |
HiFi Princess - Canada (finest pumping electronic beats) DJ J-Wax - Graz (House/Tech House) DJ b.low - Graz (Drum & Bass) |
Specials/Infos | - Beginn: 21:00 Uhr |
Entry | € 4,- |
Styles | Tech House, Techno, Drum & Bass |
Location |
MO.XX Moserhofgasse 34 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
16 Nov 2004, 14:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 1-July 04 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 3.975 |
fahr ich raus ... bin dabei !!!
|
|
|
16 Nov 2004, 16:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 4-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.652 |
ZITAT(KayoZ @ 16. Nov 2004, 14:38 ) na wenn der flyer net vom duz is... Sers Kayoz! Wir kenne uns eh no von irgendwelchen Partys (Veilchen, Kristallwerk, Gü, usw...)! Bezüglich dem Flyer: Hey, der is handmade!! Ich hatte gehofft dass niemand den Flyer mit'm Duz in Verbindung bringt. Ich hab mir halt beim designen des Flyers halt mal so einige andere Flyer angsehen, und ja... da Duz macht einfach die besten Flyer, und deshalb hab ich mir die Sterne als Trennung halt auch genehmigt. Wird ja wohl niemanden ein Dorn im Auge sein, oder?!?!?! Ich hoff aufjeden Fall auf ne gute Party, obwohl an diesem Abend ja auch die Tania Vulcano spielt (im Kunsthaus noch dazu). verdammt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Na ja. Wir konnten es halt nicht wissen dass genau an diesem Tag diese DJane-Größe nach Graz kommt. Schade, würd eh selber gern hinschaun aber ich muss meine eigene Fete zelebrieren! Na ja... wird so oder so sicher ein netter Partyabend! Gruß Moi aka J-Wax |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |