Ultraschall, 13.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ultraschall, 13.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 13. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall | |
LineUP |
Claude Young (USA) Speedy J (NL) Nakadia-Udg (BKK) Matthew Bell (A) Rokis (A) Pete Brooks (A) Met D´Phunk (A) |
Specials/Infos |
- Start: 20.00 Uhr - End: 08.00 Uhr |
Entry | € 7.- |
Styles | Techno, Ibiza House |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
15 Nov 2004, 16:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
hi
möcht mal fragen wies ultraschall war? wie war die musik? lg |
|
|
15 Nov 2004, 16:47
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ja, aber ich fands trotzdem nicht schlecht - der Denham hat echt gut aufgelegt und ich glaub der Matthew Bell wars, der hat auch super aufgelegt - vor allem die Plattenwahl bei den beiden 1A - der Speedy J. - Naja - Eure Monotonität kann ich da nur sagen.... Weshalb der so bekannt ist. War irgendwie alles, wie schon gesagt etwas eintönig...
Sonst hats mir echt gut gefallen und die Leute waren allgemein besser drauf als sonst kam mir zumindest so vor... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |