technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Big Problem mit MP3Player
IN-Stereo
Beitrag 13 Nov 2004, 19:11
Beitrag #1


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



HI!

Hab ein Riesen Problem mit meinem neuen MP3 Player mit 128 MB Speicher und USB Anschluss.....

Überall funktioniert er und installiert sich automatisch auf WINXP und ist dann auch gleich bedienbar.

Nur wenn ich ihn auf meinem PC anschliesse mit Win XP erkennt er den Player auch installiert sich doch wenn dann kommt "Laufwerk" wird hinzugefügt kommt ein Fehler "Hardware konnte nicht installiert werden". Und im Arbeitsplatz erkennt er das Gerät auch immer kurz als Wechseldatenträger "F:" !!

Hilfe wäre super!

BIG THX!

MFG MARK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Bad_Lieutenant
Beitrag 15 Nov 2004, 08:40
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ich hatte das selbe problem mit meinem mp3-player (Sony NW-MS9) - konnte ihn ebenfalls überall installieren nur zu hause nicht. mir wurde damals (vor ca. 4 jahren) gesagt, dass die software noch nicht kompatibel mit XP ist. das war voller bullshit, denn ich kann ihn jetzt jederzeit und überall mit XP ohne probleme installieren. versuchs mal mit einem anderen treiber - solltest du im netz finden oder mal beim hersteller nachfragen.
bei mir was so, dass ich zuerst die software (super sony die ja für mp3 diese eigene software OpenMG entwickelt haben) installileren und dann den player an den pc anhängen.
die software wandelt die mp3-files dann so um, dass sie am player abspielbar sind. keine ahnung wie das mit anderen playern ist.

aber ein heisser tipp ist, wie bei allen problemen, www.google.at und suchen nach MP3-Player "Name des Players" lässt sich nicht installieren eingeben und du wirst sicher hilfe auf so manchen foren finden.

sag aber bescheid, wenn du das problem gelöst hast.

alles gute!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. June 2024 - 07:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: