Gazometer review, 06.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer review, 06.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 6. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
XXX Gazometer | |
LineUP |
MAINFLOOR: Adam Beyer DRUMCODE / STOCKHOLM / SWEDEN Marco Bailey MB ELECTRONICS / BELGIUM Chris Liebing CLR / FRANKFURT / GERMANY Titanium [Live] TITAN INTERNATIONAL / AUSTRIA FLOOR TWO: B.D Funkstar Cosmic Sense Zeno Christoph Risco Padre el Ferenco Witho Cerrano |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Tickets um € 15,- bei Jugendinfo Wien |
Entry | VVK € 21,- / AK € 25,- / Megacard € 19,- |
Styles | Techno |
Location |
BA~CA Halle (Gasometer B) Guglgasse 8 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 1 Karte |
Zurück | |
7 Nov 2004, 04:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
Nun.. wo fang ich an... War mit 2 Freunden unterwegs.. Sind so gegen 12 zum Gazometer gekommen.. Eingang war Katastrophe.. hat irgendwie an Carl Cox erinnert... Totales Chaos.. AK war gemeinsam mit VVK, Leute mit P2 Ticket durften beim VIP rein.. Nun gut, nachdem wir uns durchgedrückt hatten waren wir drinnen.. Draußen wars kalt, ergo hatten wir Jacken dabei.. Gott sei dank gibts Gaderoben.. Gaderoben die schon voll waren!! *grr*. Leider ging es nicht mehr so wie früher das man die Jacken bei einer freundlichen Bar abgibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) . Nun, vorne bei der Bühne konnten wir unsere Jacken in Sicherheit bringen.. Dann gings los.. Marco Baily.. also.. der bekommt von mir eine 1.. Ich mag einfach seinen Stil!!. Danach Adam Beyer konnte mich diesmal nicht so überzeugen.. Dann kam "er". Chris Liebing.. nun, was soll man sagen.. er hat gerockt! Die Leute waren auf seiner seite... es war einfach eine geile Stimmung!!! Leider musste ich schon früh los.
Kurzfassung: + Line-Up + Sound.. Super Quali.. für mich aber doch noch zu leise... - Garderobe - Eingang - Keine Ankündigungen zwischen den Djs.. I love Sensation Amsterdam.. pures Entertainment.. sowas fehlte mir..Licht, Laser und Beamer waren auch nich sehr überzeugend..war schon besser. aner trotzdem gut - Wie immer die verdammten Dorgenleute auf der Toilette..wie viele doch auf einmal kacken müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ... Fazit: Eine sehr geile und doch gelunge Party!!!! Bitte mehr davon!!! |
|
|
9 Nov 2004, 23:11
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(Luke Kavis @ 9. Nov 2004, 23:10 ) ZITAT(gernindahouse @ 9. Nov 2004, 23:04 ) interessant eigentlich, dass in die djs wissen, welchen sound sie in unterschiedlichen städten spielen sollen. je großer der veranstaltungsrahmen, umso muss natürlich der dj gas gegeben. ah ah ah.... nicht voreilige schlüsse ziehen.... der dj muss bei 10000 leuten nicht mehr gas geben als bei 100..... tiesto, väth, hawtin und viele ibiza leut sind eigentlich der beweis.... der hawtin z.b. hat auf ibiza gespielt wie in wien.... vom dave seaman kannte ich auch livesets wo er sicher nicht vor der anzahl leute gespielt hat die damals im sliders herumgehupft sind. Und trotzdem hats genauso gegrooved wie vor 5000 leutz.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lg, Phil. leider lassen sich dennoch manchmal djs vom publikum beeinflussen und spielen dann einen anderen sound. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 14:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |