GTA: San Andreas, das beste spiel aller zeiten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GTA: San Andreas, das beste spiel aller zeiten? |
8 Nov 2004, 14:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
bin ich der einzige hier am board der dieses wirklich unglaubliche spiel spielt?
ich kann es wirklich jedem empfehlen. dieses spiel ist sicherlich eines der besten spiele aller zeitern... |
|
|
8 Nov 2004, 20:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
naja daweil ist es nur auf der ps2. es wird aber voraussichtlich auch für xbox und pc released. aber noch nicht so bald.
na wirklich.... dieses spiel ist wirklich toll... ich bin auch nicht so der ober gamer, aber ich spiel schon ab und zu mal, problem ist nur dass mir oft schnell fad wird. aber bei GTA san andreas ist es mal anders. es gibt so viel zu erforschen. und die städte sind so verdammt riesig... ein wahnsinn. die coolste person im spiel: O.G Loc... hahahaha ps. falls ihr es euch holen wollt, schaut dass ihr die version ab 18 bekommt, ist dann unzensiert und die original englische version, mit samuel l. jackson! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 23:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |