hardware setting für mixaufnahme, frage einer technischen null |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
hardware setting für mixaufnahme, frage einer technischen null |
8 Nov 2004, 16:39
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
liebe profis da draussen,
kulpa will wie so oft einen mix vom turntable aufn pc (mittels cooledit, weil er wavelab ned hat) aufnehmen. also 2 turnis in den mixer, vom mixer zum line in des pcs leider funkts aber ned so ganz... hab einen sehr alten aber super funktionierenden marantz verstärker der folgende cinch anschlüsse hinten besitzt so wie es hinten ausschaut --> INPUTS: phono 1 | phono 2 | AUX TAPE MONITOR 1: IN | OUT TAPE MONITOR 2: IN | OUT MAIN REC: IN |OUT bei meinen Reloop 2000 Mischer gibts hinten: MAIN | REC | BOOTH am liebsten wärs mir wenn ich mein effektgerät daziwschen hängen konnte und zwar so dass man es auch im mix hört (mixer hat kein send/return) ich bitte euch inständigst! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
8 Nov 2004, 16:50
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
kannst den Pegel bei der Systemsteuerung von deinem PC oder im Programm selbst etwas zurücknehmen. einfach ausprobieren.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 13:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |