offizielle Afterhour vom Gazometer in der AREA 51, 07.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
offizielle Afterhour vom Gazometer in der AREA 51, 07.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 7. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Gazometer Afterhour | |
LineUP |
Gazo Floor: Padre el ferenco Christoph Risco Calderon vs. rob-ert Co2 X-tribe N.D. Sutter Cane Gazometer Allstars Goa Floor Hosted by Mea Culpa (Dj Gelid) & Klangzirkus(Dj Atma) |
Specials/Infos | |
Entry | € 8,- mit Flyer |
Styles | Tech-House,Progressive,Techno & Goa |
Location |
Area51 Leberstraße 96 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Freu mich schon auf die After Party |
Zurück | |
8 Nov 2004, 09:55
Beitrag
|
|
Tanzmaschine Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: SimMeRiNg Mitglieds-Nr.: 164 |
Hi!
Wollt mal nachfragen ob wer auf der offiziellen Afterhour war! Hab mich so um 14:00 reingeschlichen und da war nicht wirklich viel los! Musik war mir auch zu System lastig! Wie waren eure Eindrücke!! mit vorzüglicher Hochachtung |
|
|
8 Nov 2004, 10:27
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
ich war da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
nachdem ich um 6 uhr aus linz retour kam sind wir gleich in die area gefahren... waren schon einige leute da, aber der ansturm ausm gazo sollte erst kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) x-tribe am legen, feiner pumpin house & sauber gemixt. auch ein paar hits waren dabei (call on me, usw...) allerdings für mich persönlich kein sound für diese uhrzeit danach CO2, yeah baby wie er von house in richtung techno wanderte war genial!!! anfangs bisschen minimal & deep wurde es immer bisschen schneller.... viele breakige passagen dabei und die stimmung wuchs und wuchs... perfekter spannungsbogen & nach ner stund von seinem set is auch immer treibender geworden ...mittlerweile war draussen schon ne schlange und die leute ausm gazo kamen alle bin noch ca. bis 8 abgegangen und dann heimgefahren goa floor sagte mir weder vom sound noch von der anlage zu |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. November 2024 - 03:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |