Obsession - ein weekend in nassfeld, 05.-07.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Obsession - ein weekend in nassfeld, 05.-07.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 11. 2004 endet 7-November 04 (Länger andauerndes Ereignis) |
Obsession V9.04 | |
LineUP |
Joey Beltram DJ Traxx Misjah Zombie Nation [LIVE] Chicken Lips Detroit Grand Bubahs Tocadisco Christian Wünsch [LIVE] Jesco Schuck Chris Zander Björn Wilke Marco Marino Highsider JD DJ Z-Man feat MC-Hami Marc Brown Dorian Hunter Electronmike vs. Bernd Isaac Padre El Ferenco W. Lausegger Eldar Pak Dani K Carl Past |
Specials/Infos |
- 56 hours party on 4 Floors - VVK @ Bank Austria Creditanstalt (MegaCard VVK: 1 Abend: € 15,-/Pass (5.-7.): € 25,-) |
Entry | 1 Abend: AK € 20,-/VVK € 17,-; Abend Pass (5.-7.): AK € 35,-/VVK € 29 |
Styles | Techno, House |
Location |
The Cube Nassfeld Tröpolach 152 9631 Jenig |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
|
Zurück | |
7 Nov 2004, 18:03
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
das obsession war ein sehr spaßiges wochenende im kärtner nassfeld, die location, das cube hotel ist wirklich sehr beeindruckend, leider waren eben nicht so viele leute, wie ich mir eigentlich erwartet habe vorort..aber von anfang an:
angekommen am freitag, zuvor noch mit zulu martin ein tratscherl in klagenfurt gehabt, übrigens nochmals thx für d. köstlichen spätzle, mal ins hotel eingecheckt, muss echt sagen, sehr beeindruckend & stylisch, gleich mal rosch, electronmike & andere getroffen & a bißl geplaudert... ab 22:00 war dann carl past an den decks, da bekam ich leider nicht wirklich viel mit, da ich bis nach 24:00 am eingang flyer verteilt habe, ich glaube ab 01 uhr bekam ich den grandiosen liveact von zombie nation zu hören, wirklich sehr genial, der dancefloor des technofloors war zu dieser zeit zwar schon recht gut gefüllt, leider waren aber alle anderen bereiche nur mäßig gefüllt...anschließend rockte joey beltram, da hatte ich aber leider schon das eine od. andere bier zuviel intus, sodass ich sein set auch nur mehr so nebenbei mitbekommen habe und irgendwann ins hotelzimmer ging um zu schlafen, wirklich sehr praktisch, nur einige meter zu gehen und direkt von d. party im bett zu landen... den samstag mit nen frühstück begonnen & gleich nette leute kennegelernt, nämlich einen supernetten holländer & einige italiener, mit dem holländer haben wir dann den ganzen nachmittag verbracht. am samstag abend wieder von 22:00 bis kurz nach 24 uhr flyer verteilt, daher bekam ich leider nichts von dorian hunters set mit & anschließend, so ab 24:00 begann d. wodka exzess, zu fünft haben wir 4 flaschen wodka vernichtet, dementspreched gut waren wir auch drauf... ab ca. 24:00 war highsider jd an den turntables, wieder mal ein gewohnt gutes set, sodass die leute fleißg am schreien & shaken waren, leider war auch am samstag nicht wirklich viel los, daher war auch nur d. techno dancefloor immer gut gefüllt & die restlichen bereiche eher mäßig...chris zander gefiel mir zusammen mit highsider jd an diesem abend am besten am techno floor...anstelle von misjah war andrea leme geladen, gewohnt hartes set, da dies nicht so unbeingt meins ist, haben wir uns halt wieder unseren wodka flaschen gewidmet ;-) erwähneswert sind noch d. detroit grand pubahs, eine geniale show, 2 maskierte freaks auf d. bühne, der eine am deejaying bzw. live am werken, der andere mit mikro, war wirklich sehr cool... alles im allen hatten wir großen spaß in einer sehr genialen location, lernten nette leute kennen und auch d. getränkpreise waren diesmal sehr ok, bier um 2,9 euro, red bull wodka um 3,7 euro, jedoch waren eben etwas zu wenige besucher od. sagen wir mal so, ich habe mir eigentllich mindesten 3-4 mal soviele besucher erwartet... |
|
|
8 Nov 2004, 08:24
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
war am sa dort - nach langer anreise, planquadrat und scheiss nebel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
um ca 22:30 angekommen, mal ums cube rumgegangn, sehr beeindruckend abre bei längerem betrachten fällt dann doch auf das nix besonderes is sondern nur ein kalter rohbetonbau für jugendliche mit skischuhen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) dann mal gleich rein ( hätt ich jedesmal wo i rein und rausgangn wär an flyer angnommen hätt i mi selber wo hinstellen können und 10kilo papier verteilen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )und dem set vom dorian hunter gelauscht , war dann auch das einzige + beste daher da meine freundin vollpumpt mir parkemed und kopfschmerzen irgendwie verständlicherweise nachhause wollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) los war wenig, weit weg wars, zur falschen zeit ( wintersaison in kombination mit an snowboard event eventuell?! ), wie immer schlecht promoted ( hab glaub i nur 3 plakate in villach + umgebung gesehn , ausland schätz ich mal schwer sowieso nicht -> im vergleich zum sindustry da sind im umkreis von 300-400km ssogar noch bei venedig reihenweise plakate vom event gehängt ), allerdings sehr freundliches personell und auch gleich eine alk?! leiche um ca 0:00 -> yo das war dann das persönliche highlight dann . greets andros (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 08:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |