Progressive Seduction, 04.11.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Progressive Seduction, 04.11.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Progressive Seduction | |
LineUP |
Roman Ranosz Acan Maurizio Zoccola Mars |
Specials/Infos | - Start 22:00 |
Entry | frei |
Styles | groovy Progressive, Deephouse |
Location |
Galerie Währingerstrasse 6-8 1090 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Nov 2004, 23:31
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 11-February 04 Wohnort: Eisenstadt Mitglieds-Nr.: 3.091 |
möchte mich nochmals bei allen bedanken.....der event war meiner meinung gelungen. ich hoffe das das nicht nur meine subjektive meinung war.
hoffe auf etwas feedback thx Maurizio Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 5 Nov 2004, 23:32 |
|
|
6 Nov 2004, 19:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 11-February 04 Wohnort: Eisenstadt Mitglieds-Nr.: 3.091 |
ZITAT(X-Tribe @ 6. Nov 2004, 15:32 ) Wann ist die nächste Party ? Wieder Donnerstags??? die nächste veranstaltung ist noch nicht terminisiert. wir werden aber in den nächsten tagen schon mehr information bieten können. schade dass du net kommen bist, hatte extra ein bier eingekühlt. bis bald ...infos folgen... maurizio @ coco loco: habe jetzt erpressermaterial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ....ich glaub mit der mc-karriere wirds eher nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...aber ich hoffe wir sehen uns spätestens bei der nächsten veranstaltung. cd folgt... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |