Autopressure & Cave-club mit Lars Klein, 30.10.2004 bzw. 31.10.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Autopressure & Cave-club mit Lars Klein, 30.10.2004 bzw. 31.10.2004 |
1 Nov 2004, 17:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
So, bin zu faul für 2 Threads, Autopressure war so weit ganz fein, leider weniger Leute als erhofft, lag wohl am ungünstigen Termin (zwischen Cox & Gazo). Ansonst war die Stimmung teilweise ganz gut.
Und gestern Cave war echt geil, war zum ersten mal dort, Superlocation, fette Anlage, hat alles einwandfrei gepasst, Leute waren auch genug, Stimmung auch gut. Lars Klein war beide Male hammergeil, so muss Techno klingen, und auch ein absolut feiner Kerl. Big respect an diesen Mann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
4 Nov 2004, 09:55
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ok, mein Fehler ... bin in der Richtung halt nicht auf dem aktuellsten stand *gg*
Trotzdem finde ich dass du nicht behaupten kannst der Lars hätte mehr Ahnung von Musik als der Väth. Man muss Musik nicht machen um Ahnung davon zu haben. Ich mag den Väth als Dj ja auch ned *gg*, aber ich würde schon sagen das er Ahnung von Musik hat. Er Mastert und produziert zwar nicht selber, aber die Auswahl bei Cocoon oder seinen Produzenten trifft immer noch er, und die finde ich perösnlich wesentlich besser als das Gehämmere von Lars Klein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) Aber wie du schon gesagt hast ist Musik Geschmackssache, darum find ich deine Aussage auch nicht gerechtfertigt ! ZITAT Ich weiss net welche Platte du genau meinst, aber auf Compressed hat er schon ca. 3 Jahre nix mehr rausgebracht. Tut zwar nix zur Sache, aber was ist mit der Steriod Factor EP ?? Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Nov 2004, 10:04 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |