Autopressure & Cave-club mit Lars Klein, 30.10.2004 bzw. 31.10.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Autopressure & Cave-club mit Lars Klein, 30.10.2004 bzw. 31.10.2004 |
1 Nov 2004, 17:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
So, bin zu faul für 2 Threads, Autopressure war so weit ganz fein, leider weniger Leute als erhofft, lag wohl am ungünstigen Termin (zwischen Cox & Gazo). Ansonst war die Stimmung teilweise ganz gut.
Und gestern Cave war echt geil, war zum ersten mal dort, Superlocation, fette Anlage, hat alles einwandfrei gepasst, Leute waren auch genug, Stimmung auch gut. Lars Klein war beide Male hammergeil, so muss Techno klingen, und auch ein absolut feiner Kerl. Big respect an diesen Mann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
3 Nov 2004, 08:59
Beitrag
|
|
Tanzmaschine Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: SimMeRiNg Mitglieds-Nr.: 164 |
Moin allerseits!
Da ich mittlerweile aus meinem delirium erwacht und einigermassen wieder klar schauen kann, geb ich natürlich auch meinen senf zu dieser party! Also was mich am meisten gestört hat war, dass so wenig leute waren, jedoch liess ich mich nicht beirren und hab so ziemlich die ganze nacht gerockt! Wurst wer dann schon aufgelegt hat es war einfach "meins"! Der sound war dermassend bretternd das man allen ein fettes lob aussprechen muss! Leider haben Sie uns schon eine stunde vor schluss (zeitverschiebung) die mukke abgedreht! Afterhour im foxxy war wieder ein psycho spiel sondergleichen! Ich weiss nicht ob das mir nur so vor kommt aber die stimmung und atmosphäre dort ist irgendwie beängstigend! Naja war aber im grossen und ganzen ein gelungener Abend! see ya @ next autopressure |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 08:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |