FunFactory Vienna |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FunFactory Vienna |
Michael |
8 Oct 2004, 11:07
Beitrag
|
Guests |
Hat irgendwer Ahnung wann die Fun in Wien wieder aufsperrt??
|
|
|
2 Nov 2004, 16:12
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ZITAT(Chrise @ 2. Nov 2004, 14:33 ) Bevor Du hier weiterhin die Werbefahne für diese Großraumdische hochhälst - folgendes: Ich mache die Hütte weder schlecht noch äußere ich mich in direkter Weise abfällig gegen sie. Ich erlaube mir vielmehr meine persönliche Meinung zu solchen "Clubs (was das mit Club zu tun hat ist die Frage?)" im generellen kundzutun. Ebensowenig verstehe ich Leute wie Dich nicht die, die Fahne für solche Tanztempel hochhalten............ Spaßgesellschaft hin oder her - jeden Mist muß ich auch nicht für gut heißen. denn dies hat nichts mehr mit einer lebendigen Szene bzw. Musikszene zu tun!!! Hier geht es rein um augeklügeltes & sehr geschicktes Geldverdienen unter dem Brand "Nightlife" - time to wake up. Solche Hütten haben weder mit dem ursprünglichen Gedanken einer lebendigen Clubszene zu tun, ebenso wenig tragen sie zum Erhalt "gewisser kultureller Strömungen" bei.............. - wer anderes behauptet hat schlichtweg nicht aufgepaßt. richtig, derartige vergnügungstempel sind so ausgerichtet, dass diese nach spät. einen jahr d. investierte kohle wieder einspielen, im 2. jahr ein fetter gewinn gemacht wird und im 3. od. 4. jahr wieder geschlossen werden um irgendwo neu zu enstehen...reine geldmacherei sonst nix... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |