Gibt es reinen Techno? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gibt es reinen Techno? |
31 Oct 2004, 13:58
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Bitte klickt auf die page mit dem Interview und hört euch die 3. letzte Antwort zur Frage an, was: "Minimal" (welches schon fast wie das Unwort: Schr... klingt) ist. Ich sage einfach nur: "Herrlich!!!"
edit by rosch: Beim Interview ist das von Herrn Funkt gemeint, zu dem gehts hier. Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 31 Oct 2004, 16:42 |
|
|
1 Nov 2004, 18:15
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Marc Aureel @ 1. Nov 2004, 8:46 ) Der "reinste" techno - so nebenbei eine absolut besch*ssene Bezeichnung - kann für meine Begriffe nur eines sein... Detroit - Diesen Sound muß man einfach verstehen - da steckt viel mehr dahinter! ZITAT Zitat Miss Dita As harder as deeper hm, das ist ein interessantes zitat, aber wann bzw. wo hab ich das gesagt? *g* ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) löl |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |