Gibt es reinen Techno? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gibt es reinen Techno? |
31 Oct 2004, 13:58
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Bitte klickt auf die page mit dem Interview und hört euch die 3. letzte Antwort zur Frage an, was: "Minimal" (welches schon fast wie das Unwort: Schr... klingt) ist. Ich sage einfach nur: "Herrlich!!!"
edit by rosch: Beim Interview ist das von Herrn Funkt gemeint, zu dem gehts hier. Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 31 Oct 2004, 16:42 |
|
|
1 Nov 2004, 08:29
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
TEchno ist ja sowas wie ein Überbegriff würd ich mal sagen.. da fallen viele andere Styles rein..
und das Techno die erste Musik war mit graden Beats is acuh fraglich soweit ich weiß haben May, Larkin & Co damals mit den Roland TEilen experimentiert und den Acid HOuse geschaffen (was ja auch grade ist) und daraus wurde wiederum "techno" , aber falls es doch sowas wie puren techno gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) dann daß was Jeff Mills&Co früher machten.... Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 1 Nov 2004, 08:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |