nachtschicht / funfactory in wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nachtschicht / funfactory in wien |
7 Sep 2004, 20:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 26-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.793 |
Kann mir mal einer klarmachen was esn un mit den folgenden gerüchten auf sich hat
Nachtschicht im 1. Bezirk ???? Hat ja geheißen es soll eine kommen FunFactory im oktober soll sie wieder offen habe ngleich gegenüber von der alten ? Also is da nun was dran oder nicht? |
|
|
31 Oct 2004, 15:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 29-June 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.962 |
ich war im letzten jahr der funfactory-lebenszeit auch immer wieder dort und muss sagen (auch ohne zu wissen wies "genau" in den nachtschichten zugeht (nachtschicht .. pfui)), dass es gegen 02:00 / 03:00 echt anders in da fun zuging .. öfters hat da laigi recht feine schnelle techno sessions hingelegt (damit mein ich echten techno und nicht italo-etc-dance music a la eh schon wissn) oder öfters gabs auch echt geile hardstyle sessions von div. djs die man sonst nicht so wirklich in andren diskotheken gehört hat.
ad bollwerk .. ned meine szene .. scheint von aussen wie eine unter18-sauf"hittn" zu sein. - ZITAT Glockenhosenravern die billigen Danceshit für Techno also glockenhosenraver (ich mein die die man auf paraden trifft) find ich eh leiwand ... aber ghraver die danceshit für techno halten . ? hm kenn ich keine weil die doch meistens garned an solchen locations anzutreffen sind oder ? kann mir kaum vorstellen das die türsteher zb der nachtschichtkette glockenhosenraver reinlassn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |