technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Best Vinyl's of 2002
caTekk
Beitrag 17 Nov 2002, 22:42
Beitrag #1

Flex Schallplatten

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 479

Was waren für euch die besten Ep´s oder Alben 2002 ?

Meine Lieblinge in diesem Jahr (Reihenfolge beliebig) :

Alexander Kowalski - Progress (Kanzleramt)

Da Heil ziemlich nachgelassen hat, konnte sich Kowalski mit seinen für ihn ungewohnten sommerlichen Techhouse an die Spitze grooven. Bis auf den Track mit Raz Ohara der Oberhammer !

Latex - Replique (Müller Records)

Retro bzw. Oldschool Electro ist immer ein sehr heikles Thema, weil gerade in diesem Bereich fast nur mehr kopiert wird (siehe Gigolo) ... jedoch konnte mich Latex aka Steril mit seinem minimalen um plastischen Sound davon überzeugen, das auch der oldschool sich weiter entwickeln kann.

Speedy J. - Krekc (Novamute)

Weg vom monotonen Loopgeballer, hin zu sich aufbauhenden Klangkulissen die nach und nach miteinander verschmelzen und eine sich steigernde Stimmung auf der Tanzfläche erzeugen. Speedy J hat eindrucksvoll bewießen dass auch "Tools" Höhepunkte haben können.

John Starlight & Kitbuilders - Space Marines (Art Of Perception 09)

Starlight´s Clubhit "Blood Angles" dürfte ja bereits jeder kennen, und wenn nicht dann wird der völlig unnötige Liebing Rmx der dem Track auf das Label Superstar geholfen (?) hat dafür sorgen. Der eigentliche Grund für mich diese Platte zu einer der besten in diesem Jahr zu zählen ist aber nicht Blood Angles, sondern eher dark Angles von den Builders. Nicht nur das die Vocals, welche mit dem Track eine Einheit bilden und nicht alleine dastehn wie bei vielen diversen anderen Electrotraxx, mal wieder Hammer rüberkommen ... der Track ist einfach genial produziert ... und richtig böse +gg+. Aber auch der A2 von Starlight hat´s richtig in sich !

Josh Wink - Superfreak (OVUM)

Als ich den Track das erste mal daheim hörte bekam ich erst mal einen Schock, hätte nicht gedacht das ein Track der sooooooo minimal ist soooooo kickt im Club. Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig ... aber der Vocal hat´s einfach in sich!

Kotai - Sucker Dj (WMFREC)

Da Teil ich mal Sven Väth´s Meinung, der Highfish RMX hat einfach alles was so ein Clubhit braucht .... ne Hammer Bassline die durch ihre Variation Stimmung und druck erzeugt, und vor allem nen coolen Vocal zum mitsingen +g+
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
-Kulpa-
Beitrag 4 Jan 2003, 21:41
Beitrag #2

dr. strangelove

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 15

na fast übersehen...

ohne besondere Reihenfolge und Genrefixierung:

*Marco Carola - Avalanche
*Vanguard - Flash
*Underworld - Two months off (King Unique & Dean Coleman)
*Little Bossa - Nightbreed
*Kingkade - Burning Man
*Tiesto - Southern Sun (Tiesto & Solar Stone Mix)
*Lexicon Avenue - From Dusk till dawn (Sander Kleinenberger)
*Sasha - Airdrawndagger (insbs.: Wavy Gravy & Mr. Tiddles)
*Minilogue - In a deeper motion
*Innate - Roots rock (catch a vox)
*Way out west - mindcircus
*Way out West - Stealth (Quivver Mix)
*Sharpside - Apachee in Wonderland
*Steve Lawler - Lights out (compi)
*Dan Goodall - Trippid
*Octave one - Black water (srings vocal mix)
*Danilo Vigorito - Scena Uno
*Danilo Vigorito - Vision EP
*Monika Kruse - Ground Zero (Mr. Sliff)
*Samuel l. Session - Merenuge (Slam Rmx)
*Samuel l. Session - Velvet (Safety Session Rmx)
*Outfunk - Echo Vibes
*Starchaser - Love will set u free
*Starecase - Faith (Loafer Mix)

und und und..

@ beatz ..die stephane k ist eine gute wahl! Hammer ..check mal BC - Switch it, oder die neue Satoshi Tomii auf yoshitoshi - endgeil  /heh/
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
caTekk   Best Vinyl's of 2002   17 Nov 2002, 22:42
Miss Dita D.K.-dance   muss mich caTekk anschließen: kowalski - progres...   19 Nov 2002, 13:05
lisahhh@nightshift   +++++++++++++++ guten musikgeschmack habts --- das...   19 Nov 2002, 14:54
caTekk   @ Miss Dita D.K.-dance: Hot Spot is ganz cool .. i...   19 Nov 2002, 18:50
Miss Dita D.K.-dance   @caTekk uuuups..habs gerade selbst bemerkt und wo...   19 Nov 2002, 18:56
caTekk   Ich hab noch eine ganz wichtige Platte vergessen  ...   19 Nov 2002, 19:18
sideshow_mel   akufen is ne  supersache!!! hat d...   21 Nov 2002, 20:22
caTekk   ... und genau bei diesem Track bleibt die Nadel hä...   21 Nov 2002, 21:41
Neo   secr...   21 Nov 2002, 23:17
Jerry99   Dj Rush - Get on up (Chris Liebing rmx) spielt fas...   22 Nov 2002, 00:40
sideshow_mel   "..L...   22 Nov 2002, 01:06
Jerry99   http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/lol2.gif @sid...   22 Nov 2002, 02:42
Miss Dita D.K.-dance   noch ein paar burner dieses jahres: vitalic - dan...   22 Nov 2002, 14:31
Neo   aber bitte man darf das hier nicht vergessen! ...   22 Nov 2002, 14:49
caTekk   Die ganze Platte (Poney Ep) von vitalic ist Hammer...   22 Nov 2002, 16:27
djtheengine   Chris Liebing "the biggest 10" I have ever seen" /...   29 Nov 2002, 17:42
Neo   was haltet ihr eigentlich von codec & flexor - b...   29 Nov 2002, 18:04
Chrise   Na Leut wenn schon Underworld - dann: Dark & Long...   29 Nov 2002, 18:13
black_cocoon   @neo wer braucht schon schranz? ;) ich finds auc...   30 Nov 2002, 12:42
caTekk   Black Diamonds find ich nciht so hammer, c&f haben...   30 Nov 2002, 12:49
Alex Makee   hier mal 3 meiner favorites Chris Noise - Live su...   3 Dec 2002, 15:49
soundfreak   welcome in Board Alex :) /pto/ ging ja schnell *...   3 Dec 2002, 15:52
Alex Makee   /biggr/ TNX ist grad nichts in der arbeit los :) ...   3 Dec 2002, 16:02
caTekk   Ich tu mal eben noch codec & flexor - Tubed und L...   4 Dec 2002, 06:09
Miss Dita D.K.-dance   jaja...die legowelt /luv/ kennt jemand von [b]jü...   4 Dec 2002, 12:20
Martin Martini   ich kann mich den der plattenauswahl von miss dita...   4 Dec 2002, 13:43
caTekk   Quote:
Quote:

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
31 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 31 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 09:33

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: