Telekom - Kontrollmöglichkeiten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Telekom - Kontrollmöglichkeiten |
29 Oct 2004, 10:32
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Seit langer Zeit machen die Telekom und andere Unternehmen was sie wollen mit ihren Kunden und das ärgert mich schon gewaltig.
Meine Frage wäre ob ihr auch schon negative Erfahrungen in der Richtung gemacht habt und was ihr dagegen unternommen habt bzw. ob was dabei rausgekommen ist. Konkret ärgert mich eine Rechnung über 181 Euro, die ich bekommen habe, obwohl ich rein die Telefongrundgebühr von 15,- pro Monat bezahle. Die Sache ist die - entweder ich zahle die Rechnung oder ich hab kein Internet. Es werden mir da Sachen verrechnet, die eine Frechheit sind - Allein schon mal 2.7 Euro weil ich nicht per Bankeinzug bezahle... Beruflich habe ich auch das Problem, dass sie total unzuverlässig sind und bei weitem nicht das halten was sie versprechen. z.B. hatten wir vor einem Jahr eine Sitzung bei der von Telekom Seite versprochen wurde, dass die VPN Verbindung zwischen unseren Filialen per ADSL funktioniert, was aufgrund der von uns verwendeten Software aber nicht stimmte - sie wussten aber unsere Anforderungen. Nach einem Jahr herumgetue mussten wir jetzt sämtliche Filialen auf XDSL umstellen. Das Jahr Stillstand hat enorme Kosten verursacht für die jetzt natürlich niemand aufkommen will... Ich finde es gehört eine Kontrollstelle oder eine Konsumentenstelle eingerichtet, die dann auch wirklich etwas unternimmt, denn die lieben Mitarbeiter dort sind von einer inkompetenz, die nichtmehr normal ist... |
|
|
29 Oct 2004, 10:44
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Genau das meine ich ja - wenn ich denen die Rechnung nicht bis auf den letzten Cent bezahle, dann gibts kein Internet und ich finde es eine Frechheit wenn eine "Firma" ihr Monopol so ausspielen kann.
Die verrechnen jetzt auch lockere 27 Euro für eine Sperrung und für einen Providerwechsel 29 Euro Mich ärgert halt die ganze Zeit, die dabei draufgeht.... Ich hab dort eh nur die Grundgebühr für den Telefonanschlusss und nichtmal dass klappt. Was soll ich von so einem Unternehmen halten?? Sind solche Leute wirklich fähig ein Unternehmen in der Grössenordnung, mit diesem Aufgabenbereich und dieser Verantwortung zu leiten?? Ich bezweifle es mittlerweile stark... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 29 Oct 2004, 10:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |