House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
11 Oct 2004, 12:08
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Hi Leute!
Da ich heut auf Radio Energy gehört hab, dass ab kommenden Donnerstag in der Nachtschicht Donauplex wöchentlich House Music angesagt ist, hab ich mir gedacht ich frag euch nach eurer Meinung. Diesen Donnerstag wird übrigens Tom Snow an den decks stehen. Ich werde meine persönliche Meinung erst kundtun, wenn relativ viele Leute abgestimmt haben, da ich das Topic neutral starten möchte. Greetz Flo aka DJ LeBeau [AudioNight] |
|
|
29 Oct 2004, 02:46
Beitrag
|
|
otto-normal-stern-verbraucher Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 778 |
nachtschicht ist und bleibt eine kommerz discothek!
ich persönlich bin kein house insider, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstelln, das es in einer kommerz discothek wirklich realen feinen house sound spielt ! Ich glaub einfach das der NS-Verein den kleinen kidis das bieten will was derzeit gross im aufschwung is .. Voga,dejavu,greenroom etc .. is alles eine sache von promoting und "up 2 date" aber ob sie wirklich den style den flair von house vertreten können ist fragwürdig! so wie es jack sagte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) "In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves." am ende kommt nur mehr kacke -> NS |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |