US-WAHL, wer gewinnt eurer meinung nach?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
US-WAHL, wer gewinnt eurer meinung nach?? |
27 Oct 2004, 18:09
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
wer gewinnt die wahl eurer meinug nach???
würd mich mal interessieren was die leute glauben,ich werde meine meinung dazu erst später äußern.... um niemanden zu beeinflussen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
28 Oct 2004, 16:12
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ja fjo die guten argumente von bush würd ich auch gern mal hören??
er tut ja wirklich nur das was papa sagt.....und meiner meinung nach hätte er seine einsager bei den debatten nicht gehabt,wäre er vollkommen aufgeschmissen gewesen.......er wirkte in meinen augen nicht eine minute wirklich sicher in dem was er sagt und tut (körpersprache),man hat in seine unsicherheit angesehen.....besonders in der ersten und dann haben ihm seine berater gesagt er muss sich zusammen reissen,und nicht sein wahres gesicht zeigen (ein lausbub wie er im buche steht,der nur blödsinn und vergnügen im kopf hat) nichts desto trotz wird bush die wahl gewinnen,because he cheat`s.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |