US-WAHL, wer gewinnt eurer meinung nach?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
US-WAHL, wer gewinnt eurer meinung nach?? |
27 Oct 2004, 18:09
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
wer gewinnt die wahl eurer meinug nach???
würd mich mal interessieren was die leute glauben,ich werde meine meinung dazu erst später äußern.... um niemanden zu beeinflussen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
27 Oct 2004, 23:26
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
ZITAT(fjo @ 27. Oct 2004, 22:59 ) [...]so banal es klingt, aber wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. unsere regierung ist anders, aber genauso gewählt und wirklich nicht das gelbe vom ei.[...] Nur haben wir erst mal eine Demokratie die vom Volk ausgeht. Und dann werden die Stimmen bei uns auch von Menschen ausgezählt. So wie es derzeit aussieht wird es von den reinen Stimmen her sehr knapp. Aber gerade solche Dinge wie Wahlautomaten von Diebold (siehe oben Kommentar zu Florida) können wieder das Wahlergebniss für Bush ausgehen lassen. Im übrigen ist es auch nicht soviel besser Demokrat zu sein (weil oben jemand hofft, dass hier keine Republikaner sind). Deshalb gibt es soviele Bewegungen gegen Bush, aber wenige für Kerry. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |