US-WAHL, wer gewinnt eurer meinung nach?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
US-WAHL, wer gewinnt eurer meinung nach?? |
27 Oct 2004, 18:09
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
wer gewinnt die wahl eurer meinug nach???
würd mich mal interessieren was die leute glauben,ich werde meine meinung dazu erst später äußern.... um niemanden zu beeinflussen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
27 Oct 2004, 23:06
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
ZITAT(fjo @ 27. Oct 2004, 22:59 ) ZITAT(real?! @ 27. Oct 2004, 21:56 ) und zwar weil ich die amis für grenzenlos dumm halte. wirfst du da nicht allzuviel in einen topf? so banal es klingt, aber wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. unsere regierung ist anders, aber genauso gewählt und wirklich nicht das gelbe vom ei. ich weiß, du hast sie nicht gewählt, ich auch nicht. aber wir, herr und frau österreicher. und das gleich zweimal. das is schon wahr.... aber im vergleich zu dem was bush und seine kumpels in der ami-regierung abziehen ist das was bei uns passiert a "lercherlschaß"..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |