Hell @ Cellar Linz, 23.10.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hell @ Cellar Linz, 23.10.2004 |
24 Oct 2004, 16:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
wie wars? hat der chef gut aufgelegt?
war zu müde vom vorabend und hab keine lust gehabt 50 euro fürn zug zu zahlen. |
|
|
25 Oct 2004, 20:25
Beitrag
|
|
Vorwärts! Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitglied seit: 13-October 02 Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen Mitglieds-Nr.: 415 |
CELLAR: Und es geht doch!
Gratuliere den Veranstaltern für den gelungenen Abend! Denn so viele Leute waren wahrscheinlich seit dem Summer Closing nicht mehr dort. Und mehr als letzte Woche beim Beyer! -> Es gibt auch NOCH Technoveranstaltungen fernab von hartem gelooptem sound bei uns. Als wir hinkamen beschallte Catekk gerade mit seinem Technozauber diese Gewölbe. Bis zwei Uhr dürften wir seinem gelungenem Set beiwohnen. Dann liesen sie Helmut an die Decks (manche sagen auch "Chef" zu Ihm, ich aber bestimme meinen Musikgeschmack immer noch selber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Hat meist ganz nette Platten gespielt. Ein paar Trashige, aber das hab ich auch überlebt. Schliesslich braucht man zwischendurch immer mal wieder neu Pause. Einige mir unbekannte Scheiben in seinem Sets wahren der totale Wahsinn. Aber nach Titel zu fragen, und die dann noch zu finden ist des öfteren schwierig wenn es sich um "Bootlegs" gehandelt hat... So um ca 7:05 wurde dann endgültig die letzte Scheibe gespielt, von nun an gings dann home. So einen Abend bräuchte man öfters im Monat. Bravo! Der Beitrag wurde von nanotec bearbeitet: 25 Oct 2004, 20:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |