[Sammelthread] Sample CD`s, Samples, Refills..., Samplesuche usw. alles hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Sammelthread] Sample CD`s, Samples, Refills..., Samplesuche usw. alles hier rein! |
22 Nov 2002, 18:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 28-March 02 Wohnort: altmünster Mitglieds-Nr.: 89 |
ich hab jetzt angefangen mich ein bisschen mit reason2.0 zu beschäftigen...
nun haben sich mir zwei fragen aufgetan... 1. wo kann ich am besten die refills dazu herbekommen??? 2. gibt es noch weitere instrumente dazu oder nur die die sowiso dabei sind??? vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... |
|
|
25 Oct 2004, 15:11
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
um genau das gehts ja.
im cubase zB kannst du dank rewire reason herrlich integrieren. und die ganzen native instruments progs wie fm7, reaktor, absynth, battery, kontakt etc kannst du eh alle als plug-ins im cubase oder logic verwenden. dann hast eben das von dem du sprichst. alles in einem sequencer. dann kannst du beliebig herumspielen. nur wie gesagt bedarf es an einigem zeitaufwand sich in die materie einzuarbeiten. (automation bei cubase zB) und so kompliziert ist das ganze nicht. du baust im reason von mir aus jetzt nen drumloop. (mit dem äußerst praktischen redrum) lässt den loop im reason laufen und wechselst in ein anderes programm und probierst verschiedene synths dazu aus. wenns passt wirds aufgenommen/automatisiert etc. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |